1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit Fire Fox kommt YouTube tv unavailable in this Country .
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und in Chrome?
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besten Dank . Warum auch immer geht es auf Einmal über Chrome wieder zu Aktualisieren . Vielen Lieben Dank an alle .
    LG Holymann1
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich hoffe ich kann hier jetzt mal helfen.
    Ich mache es so
    1, das geht nur mit dem Chrome browser sowohl am PC al auch am Mac.
    dann habe ich al erweiterung; Locations Guard
    Locationsguard auf die location vorher einstelen die man benötigt.
    Vpn muß aus sein fals doch mal einer benötigt werden sollte ich benutze expressvpn.
    Dann noch User switcher Agent imsallieren
    dann stellt man dort ein das man ein Iphone hat.
    Wenn man jetzt unter Yutube-verify gefragt wird und alles richtig gemacht hat sollte es funktionirren.
    Bei mir läuft es mit der Location New yourk an der Xbox Ps4 oder auch am Firetv 4k.
    Ich hoffe das hilft euch weiter.
     
    NedFlanders gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildqualität bei den ESPN-Kanälen ist derzeit unterirdisch. Football ist dort kaum schaubar.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    echt? Grad mal bei mir geguckt. Das sieht eigentlich so gut aus wie immer
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Livespielen sieht's jetzt nicht ganz so übel aus. Aber auch hier sieht man es in bestimmten Szenen. Bei College Game Day war es eine Katastrophe. Aber auch je nach Kanal unterschiedlich. ESPN 2 besser als der Hauptkanal.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    komisch. Bei mir sah das alles wie immer aus.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nebenbei College Gameday auf ESPN1 verfolgt.

    Bei mir ebenfalls keinerlei verschlechterung feststellbar gewesen...
     
  10. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich hatte heute ständig Buffering. Man konnte nichts vernünftig anschauen. Dann habe ich die Apple TV neu gestartet und siehe da, das gute alte AEG-Prinzip (Ausschalten-Einschalten-Geht) hat die Fehler behoben.