1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    In den amerikanischen Cordcutter Gruppen, auf social media, gibt es ganz schön Zunder, wegen dem Wegfall der RSN Kanäle. Einige wechseln deshalb zu Hulu live TV.
    Ich komme von Hulu live TV und finde, dass Hulu live TV, zumindest aus dem Ausland aus, nicht so gut funktioniert wie YTTV. Die Bildqualität ist bei YTTV besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich YTTV ohne VPN nutzten kann.
    Ansonsten juckt mich der Wegfall wenig. So lange ich die Chicago Bears schauen kann ist mir (fast) alles egal. Aber man sieht, dass in dem amerikanischen Streamingmarkt echt viel Bewegung ist.
     
    matzlov und sebbe_bc gefällt das.
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hi, ich hab mal ne dumme Frage in die Runde und sitz ggf auch nur auf der Leitung.
    Ich will am kommenden Sonntag meinen ATV mit Yttv hier bei mir abstecken, zu nem Kumpel mitnehmen und dort anstecken um Jets vs Cardinals NFL schauen. Geht dass, wenn ich mich "nur" in sein WLAN einlogge oder muss ich da was beachten?

    sorry für die blöde Frage aber mein Yttv hat noch nie die home-comfort Zone verlassen

    Danke Jungs
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    funzt prima. keine Sorge
     
    DunkinDonut gefällt das.
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher? Unter Android TV würde das nicht funktionieren. Man müsste dann erst den Standort z.B. übers Handy neu bestätigen.
     
  5. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ist ja kein Problem...
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann hier nur vom Grundprinzip bei einem FireTV sprechen...

    Dort geht dein Plan definitiv, hab ich schon mehrfach gemacht und den FireTV im "fremden" WLAN bei Freunden u. Verwandten genutzt, und dort dann YTTV angesehen.

    Aber kann nicht für einen AppleTV sprechen, da ich dort nicht weiß, wie die Location/Standort geprüft wird...
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab mein (Location gespooftes) iPad mal außer Haus in nem anderen Wi-Fi genutzt. Kein Problem
     
    DunkinDonut gefällt das.
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem AppleTV nutzt YTTV die geräteeigene Ortung nicht. Sollte insofern kein Problem sein.
     
    DunkinDonut und Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt. Ich würde halt vorher nochmal die Location bestätigen. Nicht dass es außer Haus plötzlich noetig werden sollte...
     
    DunkinDonut gefällt das.
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo kann Zeit heute mein YouTube tv nicht mehr die Location bestätigen . Bekomme immer die Fehlermeldung live local Networks and Video on demand Arendt available in this Country . Fake GPS ist an und auch mit VPN mit USA verbunden . Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ? Hänge schon Zeit 3 Stunden dran . Besten Dank im Voraus Lg holymann1