1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Golf Channel ist in den USA sehr populär und neben der NFL, der Hauptgrund, warum ich YTTV abonniere.
     
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    ...ach, bevor ich es vergesse ich hätte noch einen Slot für YTTV frei, zum Selbstkostenpreis +/-. Einfach PN an mich, falls jemand Interesse hat.
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat Aktuell Jemand die Probleme Das HBO,Starz und Cinemax nicht Angezeigt werden ? Ist bei mir zeit 5 Tagen der Fall. Hatte das Problem schon einmal und nach ca 1 Woche gingen sie Wieder . LG Holymann1
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    hab youtubeTV schon seit März 2019 nicht mehr aber damals war es immer so das wenn Channels neu gekommen sind das man die in den Settings unter LiveGuide anhaken musste. Also dort ist ein grüner oder war es ein roter Haken pro Channel notwendig das er im Menü Live vorhanden war.

    Und musste ich immer mit dem Smart Phone machen damit ich es dann am Endgerät hatte.
    Aber vielleicht ist das gar nicht mehr so, keine Ahnung
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind eigentlich mittlerweile die Bugs behoben bei der AT App seitens Yttv?
    Also das mit dem buffern wegen Auflösung etc und läuft es stabil?

    Ist irgendwie bekannt wann dann die fehlenden Viacom Sender nachgereicht werden?
     
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich schaue jeden Tag YTTV auf einem Apple TV 4K sowie einem Apple TV HD 4. Generation. Auf beiden Geräten läuft es hundertprozentig stabil. An die Handhabung werde ich mich allerdings niemals gewöhnen.
    Aber verglichen mit Sling Tv, Hulu, Direct TV now und FuboTV ist es immer noch die beste Lösung für mich.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch schon ewig nicht nur. Das Ding läuft wie ein geölter Blitz.
     
    BigTaste und Schnirps gefällt das.
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163


    Ein Gerücht !?!?!? (y)

    mal abwwarten
     
    BigTaste gefällt das.
  9. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Google wird angeblich, bereits ab heute ein Sport-Paket anbieten welches u.a. NFL Red Zone, GolfTV und Fox Soccer Plus beinhalten soll.
    Außerdem kommt NFL Network dazu.
    Quelle: thestreamable.com
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Witzig, ich habe zeitgleich das selbe gepostet ;). Denke schon, dass da was dran ist. Über den Preis habe ich allerdings noch keine Informationen.
     
    DunkinDonut gefällt das.