1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    Ich bin noch relativ neu bei YTTV .
    Haben die eigentlich jetzt die meisten sender?
    Was wäre denn zb: eine gute Alternative. wo man auch als deutscher Nutzer mit Karte oder anders bezalen kann.
    Ich meine wenn ich richtig gesehen habe sind das 8 neue sender wenn ich das mal rund rechne sind das 1,87$ pro Sender .
    Wenn ich das mit prime channel vergleiche finde ich das OK zumal ich den DVR unlimited sehr gut finde.
    wenn man sich dss mit zwei anderen in der Familie teilt dann ist das nicht nehr ganz so hoch .
    Obwohl der Preis sehr hoch ist,kenne ich keinen Anbieter der für drn Preis mehr bietet ind für uns so leicht erreichbar ist.
    Ich würde mich aber freuen wenn einer da ein paar Alternatieven weiß
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Spaß
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ein bischen wußte ich schon aber damals war es zb; so das man Hulu live nur mit Kreditkarte bezalen konnte und eine deutsche nicht angenommen wurde. ist das jetzt anders?
    Ich kenne leider keine Alternativen wie man ein US zalungsmittel bekommt.
    denn sonst hätte man da noch mehr möglichkeiten.
    Kennt einer von euch eine möglichkeit für ein US Paypal oder KK? dankeschön für die Hilfe im voraus
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man kann (und konnte schon immer) auch mit Hulu gift cards bezahlen
     
  5. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hulu akzeptiert auch "deutsche" AMEX Karten - zumindest wenn deine deutsche PLZ auch als zip code irgendwo in den USA existiert.

    73760 ist Ostfildern, aber auch Meno, OK. Ein 50-Seelennest aber immerhin ein Postamt. (y)
     
  6. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    kommt auch immer drauf an, wie oft man es nutzt. Ich nutze es für LateShows und Sport schon täglich mehrere Stunden. Da lohnt es sich, auch wenn der Preis enorm erhöht wurde. Aber die leichte Zugänglichkeit und die Cloud macht es doch scho fantastisch. Über zumindest die Rückkehr von YES würd ich mich dennoch freuen. Und was bei appleTV auf jeden Fall noch fehlt: ein Splitscreen wie ihn Vue hatte bzw die ESPN-App.
     
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Freunde,

    auf der Suche nach einer Möglichkeit, amerikanisches Fernsehen zu empfangen, bin ich auf Youtube TV gestoßen. Ich bekomme es am PC über VPN problemlos zum laufen und es ist perfekt für mich.

    Wie gehe ich denn vor, um das Angebot auchauf meinem Apple TV 4K nutzen zu können? Ist mangels VPN-Router nicht mit VPN verbunden.) Habe eine US-Apple ID und SmartDNSProxy.

    Ich habe gelesen, dass man auf dem Apple TV noch die Location bestätigen muss. Dazu habe ich leider nur einen Windows 10 PC mit den gängigen Browsern und ein Android-Smartphone.

    Bitte um Hilfe. Euch allen viel Spaß mit Youtube TV.

    Grüße
    Thomas
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    VPN, SmartDNS etc. braucht man am Apple TV nicht. Du musst nur deinen Ort verschleiern. Bei der Einrichtung in Chrome oder Firefox eine Fake-Location-Erweiterung installieren und damit den gewünschten Ort in den USA einstellen. Später musst du dann alle paar Wochen deine Location bestätigen. Das geht z.B. mit deinem Android-Smartphone. Hier eine Fake-Location-App installieren und damit den gewünschten Ort einstellen, dann kannst du den Ort in der YTTV-App auf dem Handy bestätigen.
     
    thomasowl gefällt das.
  9. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. Aber die Location werde ich dann wohl nicht auf dem Smartphone bestätigen können, da ich im deutschen Playstore keine YTTV-App finde. Hast du dafür auch einen Tipp parat? Danke und allen ein schönes Wochenende.
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    tippe bei Google Youtube TV apk ein und lade sie dir von einen der Seiten herunter z.B apkmirror usw. dann klappt es.
     
    thomasowl gefällt das.