1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das kann bei Samsung nicht funktionieren, da Samsung nicht mit Android läuft. Ist ein anderes Betriebssystem.
    Da eine App aus USA zu bekommen, ist so gut wie aussichtslos.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Danke dir.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich hab eine Xiaomi Mi Box AndroidTV Box und benutze die hier gepostete, nicht offizielle App, und funkt 1A. Inkl alle paar Wochen Location Abfrage mittels Android Smartphone und dann kennt sich die App wieder aus das Sie in NYC ist
     
    KermitD gefällt das.
  4. KermitD

    KermitD Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @- Meccs -, @misteranonymus:
    Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.

    Hmm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch was "die hier gepostete, nicht offizielle App" angeht. Nach dem Durchstöbern der Beiträge der letzten gut 50 Seiten war mein Verständnis eigentlich, dass der von @SteelerPhin beschriebene Weg für FireTV (inkl. offizieller YTTV App) analog auch unter AppleTV und Android TV-Geräten funktionieren würde. Liege ich da falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    KermitD wenn du das "alle heilige Zeit mal wieder anmelden" meinst dann hast du recht. Funktioniert so!
    Fire TV kann ich nix zu sagen, dass habe ich (noch) nicht. Da will ich bis zum Prime Day warten ;-)
    Apple & Roku funktioniert es - erst gestern musste ich seit 6 Monaten mal wieder die Location bestätigen
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, das meine ich ja mit inoffizieller App. Die von @SteelerPhin beschriebene ist keine offizielle App.
    Denn bei FireTV gibts ja im Amazon US-Store ja schon eine offizielle App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  7. KermitD

    KermitD Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah, okay ... Du nutzt also dieses APK aus dem Github Repo (das mir lediglich als Hack speziell für FireTVs erschien) aktuell auch auf Deiner Xiaomi Mi Box? Hattest Du Schwierigkeiten mit der offiziellen YTTV App aus dem PlayStore?
    Die Mi Box sollte doch eigentlich ganz offiziell unterstützt werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kein US-Play Store drauf.
    Und die APK aus dem Github Repo funktioniert so gut und brav ...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  10. zmad

    zmad Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche immer noch. Falls sich noch zwei andere Mitstreiter finden, würde ich auch eine neue Familie gründen ;)