1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    NedFlanders gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde um nichts in der Welt von iOS auf Android wechseln. Das „normale“ iPhone 11 ist doch gar nicht sooo teuer.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bietet mir praktisch keinen Mehrwert ggü. meinem derzeitigen iPhone X. Ich hätte mir einen Umstieg vor einiger Zeit auch nicht vorstellen können, aber die Zeiten in denen Apple der Konkurrenz weit voraus war, sind lange vorbei.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muss doch auch nicht immer das neueste iPhone sein. Die werden doch ewig lange unterstützt. Da braucht man aber immer einen Jailbreak für LocationFaker und Co. Das sollte man immer bedenken. iOS 12.4 ist ja nun auch nicht mehr signed von Apple, bis vor paar Tagen waren ja die meisten Geräte zu knacken (bis auf die mit A12 Chip glaube ich).
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum behältst du das iPhone X nicht einfach? Ist doch ein prima Gerät.

    Greets
    Zodac
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage in die Runde....

    Grundsätzlich funzt YTTV bei mir wunderbar, habe allerdings seit ca. 1 Woche ein paar unregelmäßigkeiten mit der Aufnahme Funktion.

    Teils werden unter "Library/Aufnahmen" speziell bei sich häufig wiederholenden Magazin Sendungen (Sportscenter als Beispiel) falsche Kalenderdaten angezeigt, weshalb neue Aufnahmen nicht abgelegt/angezeigt werden.
    Die Aufnahme wird in dem Moment zwar ausgeführt, lässt sich später aufgrund eines falschen Datums aber nicht mehr aufrufen.

    Heute Nachmittag NFL Eagles/Falcons als Aufnahme angesehen, wollte etwas später weitersehen, Aufnahme plötzlich weg...
    Frage mich ob es evtl. mit der angekündigten Umstellung auf die neue Oberfläche zu tun hat.

    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
     
  7. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...bei mir ist auf appletv seit ein paar Wochen das Problem, dass ich während den Aufnahmen nicht Delayed schauen kann. Egal ob ich auf "from Start" klicke, es ist immer "live" und nicht zurückspulbar. Auf Laptop keinerlei Probleme. :/
    Das Problem mit den falschen Kalenderdaten ist mir ein paar Mal bei LateShows aufgefallen, da stimmen auch manchmal die Zeiten aber Gäste gar nicht oder umgekehrt. Bei SportSCenter, was ich auf Daueraufzeichnung habe, fehlen immer mal wieder Aufzeichnungen, welche nach mehrerer Suche dann doch auftauchen.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn deine letzte Sportscenter Aufzeichnung?

    Lt. Library ist meine vom 9.9.
    Die Woche vom 1.9-7.9 verlief noch korrekt, da sind noch alle Aufzeichnungen drin.
    8.9.-14.9. ist bei mir nur noch die Aufzeichnung vom 9.9 vorhanden.

    Merkwürdig auch, das keine neue Aufnahme Woche angezeigt wird (15.9-22.9).
     
  9. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    also ich hab weiterhin alle drin, also die aktuellste von heut Nachmittag
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit heute Nachmittag passt bei mir wieder alles, wurde bei YTTV scheinbar gefixt, habe selber nichts geändert.

    Fehler trat bei mir auf allen Devices auf.