1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss mich hier mal korrigieren. Wenn man die Ortung per Location Faker ändert, bleiben die Sportlocals, welche man am Anfang gebucht hat. Es ändern sich nur die Networks (ABC, CBS, etc.)
     
    NickNite und Zodac gefällt das.
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es. Leider
    Ich habe einen Roku im Einsatz. Zur Zeit habe ich mich mit einem ZiP-Code aus Chicago angemeldet. Möchte aber nach Boston wechseln.
    Muss ich da die Änderung sowohl bei dem Youtube- als auch bei dem Roku account vornehmen ?
    Gruß
    Bruins
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du tatsächlich komplett wechseln willst, geht das nur über den Kundenservice von Youtube. Schreiben die zumindest so...

    Eventuell funktioniert es so, dass du deinen aktuellen Account kündigst und mit einer anderen Email einen neuen machst. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob die rumzicken, wenn du die gleiche Kreditkarte nimmst.
     
  4. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habs per Kündigung gemacht. Danach mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet....vorher manuell den ZIP ausgewählt. Das lief problemlos
     
    Bruins und derRonny gefällt das.
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Youtube TV auf Android TV
    Youtube TV soll auch auf Android TV Geräten zu empfangen sein.

    Ist das auch auf einem in Deutschland zugelassenen TV Gerät möglich ?
    Gruß
    Bruins
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - du musst nur die APK manuell installieren, da die App im Google Play Store in Deutschland nicht angeboten wird. Aber danach sollte es auf einem deutschen Android TV Gerät problemlos laufen.

    Greets
    Zodac
     
    Bruins gefällt das.
  7. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich direkt mal nachfragen. Was ist denn in Sachen Android TV aktuell ein Top Gerät? Gibt ja ne Menge Boxen die angeboten werden....

    Es ist bei Youtube TV ja scheinbar so das von den 4 großen Locals (fast ausschliesslich) FOX und ABC in 60 fps senden. Durch Zufall habe ich CBS in Iowa gefunden der mit 60 fps sendet.
    Habt Ihr noch CBS und NBC in 60 fps irgendwo gefunden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja ausgezeichnet, wenn alles über ein Gerät läuft.
    Gruß
    Bruins
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Probier halt alle durch

    Available locations - YouTube TV Help
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Prinzip gibt es mit (echtem) Android TV nur eine Box: Nvidia ShieldTV