1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin jetzt auch wieder dabei. :)
    Bei ATTTV war ich zum Glück noch in der Probewoche.

    Klar, wenn die wollten, wäre schon lange dicht. Aber kann ja sein, daß sie ab und an Druck von den Lizenzgebern bekommen. Die Mobilgeräteverifizierung war ja auch ziemlich genau vor einem Jahr, passend vor der Football-Saison.
     
    Schnirps und - Meccs - gefällt das.
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat aber in dem Fall aber eher was mit Sonys Bezahlservice zu tun. Als die PS4 heraus kam habe ich auch alle Spielen im US PSN Store gekauft, das ging damals mit deutscher Kreditkarte. Irgendwann haben sie dann nach einem Jahr geblockt, dann ging es nur noch mit US CC oder US Guthaben. Damals gab es noch kein PSVue. Die haben das dann sicher einfach so übernommen.
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    welcome back ;-)
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich zahle Hulu mit einer deutschen American Express Kreditkarte. Das funktioniert seit Jahren völlig problemlos.
     
    Zodac gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade mal versucht über mein Android Handy mit VPN und Location Faker mit meinen deutschen PayPal Konto.
    Ein Abo abzuschließen bei YouTube TV mit 5 Tagen zum Testen.
    Bin auch bis zu Paypal gekommen aber dann wurde es abgebrochen weil ich ein deutsches PayPal Konto habe.
    Heißt über Paypal geht es nur mit einem amerikanischen PayPal Konto.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    PayPal geht mit VPN nicht.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du das auch mal probiert?
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber nicht bei Youtube. Sowie VPN eingeschaltet ist, geht PayPal nicht.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    War bei mir ebenfalls so, wollte per PP zahlen, ging letztlich nur per Kredit Karte.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    PayPal flagt die Konten nach Land. Da kommt man bei sämtlichen ausländischen Diensten mit einem deutschen PayPal-Konto nicht weit.