1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab auch schon geklärt, dass es nicht nur die SOLO Seher sind, die noch schauen. Auch ein User der allein schaute kann nicht mehr schauen also daran liegts auch nicht - völlig wahllos :rolleyes::eek:

3. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls Solo, und funktioniert nicht mehr.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab zum 15.8. gekündigt und läuft demnach (15.9).aus. Hab auch erst am 15.8 abgeschlossen du siehst dass es nicht an irgendwelche Regularien liegt. Neukunde, Atkunden, Solo, Family, ATV, Roku...u name it...

das find ich ja den eigentlichen Irrsinn

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmm. Dann gehen die alle Adressbereiche ab. Aber, dass das solange dauert, hätte ich nicht gedacht. Die müssen ja eine riesen Datenbank bereits haben. Ich hätte jetzt mal gesagt. Kopieren und damit alle nicht amerikanischen aussperren. :D

6. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    schon mal jemand versucht sein ATV yttv-account bei nem Bekannten anzuschliessen und dann die Freischaltung zu machen?

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte hier schon jemand gesagt dass das nicht geht. Ich denke die blacklisten einfach nach und nach alle. Der Location (IP) Check findet auch permanent statt. Würde also nix bringen.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Permanenter Location Check auf den ATV bezogen?

Frage deshalb, weil am FireTV (noch) anscheinend nur Location Check bei der Anmeldung (Geo via Tablet/Mobil).
    Läuft bei mir am FireTV noch ohne VPN/Geo Fake.

9. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft halt auch noch ein Family-Account auf ATV und dies obwohl ich sogar die App neu geladen hatte und neu angemeldet. Und ein Freund von mir hat meine Zugangsdaten für den Main-Account erhalten und konnte sich auch anmelden an seinem ATV und seitdem ohne VPN schauen. und btw: seit heute morgen funktioniert yttv komplett bei mir wieder nur mit LocationGuard. Ich kann sämtliche Aufzeichnungen sehen, live und sehe die Programm-Übersicht. Das war bis gestern nicht möglich.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach gestrigem Beitritt zu einem Family-Account, läuft es bei mir sowohl am FireTV, PC, und Android, ohne VPN.