1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mich hat's jetzt auch erwischt.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab noch die Verifizierung via Android-Gerät mit Location in NYC versucht. Nützt auch nichts.

Apple TV und in Chrome am PC tot.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal geguckt. Hier geht’s...noch

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man hier mal zusammenfassen was genau das Problem ist? Das gleiche Problem was @tommycharly ursprünglich hatte, mit dem "update playback area"?
    Wurde wohl von geolocation auf IP Erkennung umgestellt? :eek: Dann kann wirklich nur ein DNS Service helfen. Bei mir ging es gestern noch...

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ bei SmartDNS Proxy, der mir geantwortet hat, ist echt ein Fachmann. Er dachte es ginge um YouTube...

Wäre vielleicht hilfreich, wenn viele die SmartDNS Dienste anschreiben würden. Dann kommen die vielleicht mal aus dem Quark.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    gibt's irgend eine Art Ausschluss-Verfahren warums mal geht und mal nicht!? sehr seltsam, dass es so nach und nach aber ohne ein erkennbares System nicht mehr funktioniert.

Teilt ihr eure Accounts oder Soloseher? Betriffts dann alle in der Gruppe/Family oder da auch nur vereinzelt? Sollten die das so umgestellt haben, dann würd's doch bei allen noch / nicht funktionieren!

und dann nen DNS finden, der YTTV unterstützt. Siehe Antworten von dns4me & smart an NedFlenders von gestern.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das.

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eben getestet, bei mir geht es auch jetzt noch. Ich denke das sollte im Normalfall für die DNS Anbieter kein Problem sein.

Hat jemand mal getestet ob er ständig die IP checked, oder ob man es nur in dem Moment brauch wo man die Sache über die App bestätigen muss? Hat jemand überhaupt schon mal den Test gemacht per VPN? Hier klingen ja einige so als würde es nicht einmal am PC gehen? :cautious: Ich hab jetzt nicht die letzten 20-30 Seiten hier gelesen, nur überflogen, aber mir sieht das momentan eher noch ein YTTV Problem aus. o_O Bei @tommycharly ging es ja dann auch plötzlich und dann wieder nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch am PC läuft es bei mir ohne VPN nicht.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich nicht gut an: