1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Jop. Wichtig ist, dass der VPN/DNS Dienstleister schon an ist. GPS Faker muss schon an sein. Funktioniert über ein Android Gerät oder PC.

    Stimme Dunkin Donut und der Ronny zu.
     
  2. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Google scheint die App nicht zu kennen. Hast du denn beim ersten Öffnen der App eine Codenummer bekommen? Diese musst du ja deinem Google Konto hinzufügen.
    Sonst ist die App mit deinem Konto ja nicht verbunden.
    So ist es jedenfalls bei Fire TV und Android.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sicher blöde Frage aber du hast nicht am PC anderen Account wie am Apple TV? zB. eingeladener Family zweit Account oder so, den du anstelle deines Haupt Accounts updatest? Sowas hab ich schon mal gemacht als ich YTTV getestet habe und mich selber eingeladen habe um zu sehen wie das mit dem Family Account geht. (nur ne Idee)
     
  5. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Idee, aber nein. Es gibt nur einen Account.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal mit dem Link versucht? Tv.youtube.com/verify
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Ganze geht auch am iOS Gerät. Mit Xcode spoofen, VPN einschalten und dann auf tv.youtube.com/verify gehen. Safari fragt dann ob es die Location sehen darf - das bestätigst du und dann sollte die Meldung am Apple TV automatisch verschwinden. Hab ich schon mehrfach so gemacht - ging immer.

    Greets
    Zodac
     
    tommycharly gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn man YTTV ab und an auf iPad (mit Location spoof) nutzt gibt’s die Meldung erst gar nicht. Scheint dann die Location automatisch zu bestätigen. Uebrigens ohne VPN
     
    Schnirps gefällt das.
  9. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht aber nur mit einem Apple Computer, habe lediglich einen Windowsrechner zur Verfügung.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei YouTube gibt es Anleitungen wie man eine virtuelle macOS Maschine aufbaut. Damit sollte es auch gehen. Wenn du aber ein Android Tablet / Smartphone hast ist das natürlich der einfachere Weg.

    Greets
    Zodac