1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Versuch mal in deinem Account die Location zu wiederholen, also neu "einlesen". Mach das vom PC aus und am besten mit dem Faker und VPN. Dann sollte alles wie gewohnt gehen. Ggf. bei Apple abmelden und wieder neu anmelden. Dann kann es sein, dass die Abfrage kommt, dass man die Location verifizieren soll. Die Verifizierung findet dann mit dem Fakeer und VPN statt.

Versuch das mal.

tommycharly gefällt das.
  2. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe YTTV vom ATV entfernt, neu aufgespielt, weiterhin die Fehlermeldung YTTV is unavailable in this country.

Dann so vorgegangen wie @AlBarto beschrieben, ebenfalls nicht geholfen. Trotzdem Danke für Deine Beschreibung.

Bin mit meinem Latein am Ende. Wenn ich Kontakt mit dem Support aufnehme, können die dann den Standort anhand meiner Daten ermitteln? (Z.Bsp. Login Daten )

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hatte ich auch einmal, vor einem halben Jahr oder so. Am Ende hat, warum auch immer, das Neustarten der Fritzbox geholfen.

tommycharly gefällt das.
  4. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir leider nicht. Fritzbox neu gestartet, kein Erfolg.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn du den VPN nimmst dann mMn nicht (und Geo Faker dazu)

aber wegen deines Problems. Hast du an deinem Apfel irgend welche Einstellungen geändert?

Kommst du auf die App oder kommt das sofort als du das Logo angeklickt hast?
    Ich hatte das mal und bin dann mit dem Handy (Android) auf die YTTV App (hatte dabei auch VPN & Fake GPS an) und hab die Area update durchgeführt.

wegen dem Chat: klar kannst du mit denen chatten. Hatte ich auch schon aber bei deinem Problem wie sollen die dir da helfen. Denn Tatsache ist doch, dass du tatsächlich in nem anderen Land bist. Versuchs einfach nochmals weiter. Am PC gehts noch oder? Hast du ein weiteres Gerät? Amazon, Roku etc ??

tommycharly gefällt das.
  6. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38

Ich versuche mal den ATV auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

7. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38
    Werksreset auch keinen Erfolg.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vom PC und Tablet geht es?

9. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist ja das merkwürdige. Nur der ATV 4K gibt jedesmal die Fehlermeldung: YTTV is unavailable in this country sobald ich die App angewählt habe. Es erscheint nicht mal mehr der Startbildschirm nachdem ich das Sign in ausgeführt habe. Sign in und Zack die Fehlermeldung.

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Das ist echt merkwürdig. Mir fällt da auch nix ein.