1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Läuft. Nutze es auch auf einem Android Tablet, funzt bestens.
     
  2. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mal nach einem neuen GPS Faker gesucht. Der alte funktionierte 15 Monate ohne Probleme. Bei den ersten zwei neuen Fakern lief es nicht. Beim dritten GPS Faker wieder alles in Ordnung. Schon komisch.
     
  3. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man sich noch bei jemand beteiligen. Hätte Interesse mich bei jemand anzuschließen, da es alleine zu teuer ist für mich.
    Schreibt mir gerne privat Danke:)
    Grüße Max
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss das mal kurz vorholen und das Zucken bestätigen. Aber nur am Apple TV und auch nicht bei jedem Kanal. Ich hatte Philo bisher nur auf der Roku genutzt und so gut wie nie am ATV. Und mit der Roku ist dieses Zucken nicht! Heute mal am Apple TV länger geschaut und da ist es mir nun auch aufgefallen.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in den USA auch zu lesen. Danke für deine Rückmeldung dazu.
    Liegt wie du schon sagtest an der App am ATV. Die native App am Fernseher selbst hat das nämlich auch nicht. In den USA konnte ich das auch lesen. Das muss Philo selbst nachbesser per App. Aber wer weiß ob die das überhaupt registrieren.
     
  6. Baritifosi

    Baritifosi Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,
    College Football beginnt bald wieder, wie waren eure Erfahrung letztes Jahr mit ESPN/ABC; CBS und FS ? Lohnt sich das Ganze über YTTV ? Danke euch für eure Rückmeldungen.
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    was für Teams willst du denn sehen?
    Alle Spiele "deines" Teams wirst du kaum bekommen aber ESPN bzw FOX haben so ne Art Konferenz ab Uhrzeit XYZ & die vier Hauptsender übertragen mMn auch recht gut von der Auswahl her. I würd mir zwar gern alle TX Longhorns Games wünschen aber da man "Longhorn Network" nicht in NYC empfangen kann, verzichte ich - demütig - auf das ein oder andere Game.

    mMn bist du mehr als gut versorgt mit NCAA

    ps: hook em horns
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bezüglich College Football bleiben bei YTTV kaum Wünsche offen. Ich hoffe, das ACC Network, das nächsten Monat startet, kommt auch zu YTTV.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kannst vergessen, Get ACCN | ESPN
    dann drücke FIND PROVIDERS IN YOUR AREA > und du wirst sehen das wieder alle dabei sind ausser youtubeTV.
    Egal welchen ZIP Code du eingibst.

    Für uns bleibt das eine ACC Spiel auf Atlantic Coast Conference | Official Athletics Site
     
  10. Baritifosi

    Baritifosi Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut SEC-Network ist ja dabei, CBS auch, daher würde das mit den Aggies ;)
    hoff ich gut laufen. College Gameday auf ESPN sollte ja denk ich, auch laufen :D
    Habe mir das ganze gestern mal zum Testen eingerichtet, läuft auf meinen ATV`s und dem iPad einwandfrei. Ging eigentlich nach dem Einlesen hier unproblematisch. Qualität finde ich echt Top, Bedienung ist jetzt auch nicht zuu kompliziert. Nur ob es mir halt wirklich en vollen Preis Wert ist, weiß ich noch nicht, denn auf den Gamepass (NFL) verzichte deshalb auch nicht.