1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    YouTube TV ist für mich der beste Streaming Dienst. Die Aufnahmemöglichkeit ist hervorragend.
    Was noch fehlt ist für mich The CW und A+E.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die CW stations die CBS gehoeren sind auf YTTV.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, in vielen Märkten ist CW vertreten. Meine Anlaufstelle wenn ich Bock auf Jerry Springer habe. :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nunja, es ist die Minderzahl. Die große Mehrheit der DMAs ist ohne TheCW. Aber die eigenen Network Shows (und das sind ja nicht soooo viele) gibt’s on demand
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegenüber dem ganzen Rest ja. Aber es sind ja schon ein paar...
    On Demand interessiert mich auf diesem Kanal, außer Supernatural, nichts. Der ist wirklich nur zum reinzappen.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, vollständigen price hike auch für bisherigen grandfathered customer find ich jetzt aber auch nicht wirklich schön. Da geht es ja jetzt von günstigen $35 hoch auf satte $50. :confused:
     
    Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, war aber zu erwarten insbesondere nachdem DTVN die Preise extrem angehoben hat. Das war der tueroeffner. Abgesehen davon...Discovery kostet. Ich persoenlich haette sehr gut drauf verzichten koennen.
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, in New York leider nicht. Mich interessiert da auch Supernatural. Sehe ich über die CW App.

    Naja Jerry Springer hat sich überholt. Wird ja auch nicht mehr produziert. Früher war es mal interessant.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In meiner DMA auch nicht. Die Network Shows (supernatural etc) gibt’s on demand aber auch auf YTTV. Wenn man die CW App nicht zusaetzlicg anwerfen will ;-)