1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nabend,

    ich habe gerade auf meinem Android Tab versucht per location faker von New York auf LA umzustellen. Dies lief das letzte Jahr absolut problemlos.
    Jetzt gelingt es mir nicht mehr in der yttv app die LA locals zu empfangen. Wurde dies von yttv unterbunden?


    Grüße
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auf iPad geht es ohne Probleme.
     
  3. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habs gestern noch mal auf dem Fire tv probiert und da war das wechseln der location sofort wieder erfolgreich...verrückt...werd das Tab wohl mal neu aufsetzen müssen.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Neu:
     
    DunkinDonut gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teste gerade Philo. Läuft super. Ist auch sehr pflegeleicht. Man benötigt nur VPN oder DNS. Funzt am Apple TV mit dns4me. Somit endlich wieder LIVE PD auf A&E. :DBild super und bei allen Kanälen 1280x720.
    Anmeldung erfolgt entweder mit HandyNr oder per E-Mail. Handy geht ja nicht, daher habe ich mich per E-Mail angemeldet.
    Man vergibt kein Passwort, man bekommt, wenn man sich an einem Gerät anmeldet, per Mail eine PIN.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup an sich läuft Philo echt gut, nur leider hatte das bei mir ständige Bildruckler. Damit meine ich aber nciht Dauerruckeln, sondern dieses "zucken" was ich mal beschrieb.
    Als wenn die Framerate nicht wirklich passt. Keine Ahnung woran das liegt (war nervig), kann aber sein, dass mir auffällt das es nur mit 30fps läuft. (Wobei dann die Framerate ja trotzdem passen müsste).

    Ist wirklich sehr gute Bildqualität etc. aber diesen "zucken" fand ich nicht gut. Muss jeder für sich entscheiden. Eine Lösung hab ich dafür nicht.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weder am Apple TV noch an der Roku habe ich irgend ein Zucken.
    Dann haste irgendeinen Blödsinn am TV eingestellt. Ich habe ALLES auf aus.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, denn tritt soweit nur da auf.
    Hab da gar nix verstellt und selbst wenn ich alles auf aus mache, bleibt das.

    Es ist wie eine Art "Schluckauf" so als wenn kurzzeitig das Bild 1 Frame weiter springt. Man sieht das richtg. Das sieht so aus als wenn ein 50fps Stream bei eingestellten 60Hz laufen. Da zuckt es dann auch so und kein normales Dauerruckeln.
    Ich hab nur keine Ahnung woran das liegt. ;)

    Bei DTVNow etc. läuft es butterweich ohne jegliche "zuckler" oder so. Ist mir halt so aufgefallen, kann aber auch der TV selbst sein, wie es schon geschrieben wurde.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    CountrySelector - Sony

    Kommentar Nummer 5 mit den 2 Videos sieht man genau diese "Ruckler" die ich meine. Da hat jemand die Videos extra in SloMo hochgeladen und bei den markierten Sekunden sieht man das.
    Das ist zwar kein Ruckeln im eigentlichen Sinne, aber das ist so wie ich schon vermutet habe, als wenn die Framerate nicht passt.

    Ein Framerate-Bug. Sony stellt natürlich nichts fest. Aber wenn man dazu weiter liest, haben mehr als genug SonyModelle diesen "Bug".
    Einigen scheint das nur nciht aufzufallen lol.

    Mit den meisten Apps klappt das ja (zumindest sieht man es da selten) aber wie Philo etc. war bei mir nervig mit permanentem "zucken".

    Mal sehen ob es noch irgendeine Einstellung dazu gibt. Aber das klärt sich, nur es ist ein SonyTV-Bug. Tolle Wurst :D

    *Sorry für off*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV