1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Phillips 65 Zoll TV a.d. Wand, Philips 39 Zoll TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, Apple TV 4k, YTTV, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, NC+ Polen über Hotbird, Samsung Tab T-580, Samsung Tab T-590, Honor 9 lite
    Anzeige
    coole Sache
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    9.696
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Tom123 gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    9.696
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Über On demand gibt es die fast die komplette Staffel von Homeland. 1-7. Jetzt kann ich sie mir mal anschauen, da ich davor die Serie über Itunes kaufen wollte. Auf Showtime und Starz laufen schon sehr viele gute Filme
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Family sharing
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man -auch als Familienmitglied- sich von anderen Orten als der angemeldeten Heimatadresse einloggen.
    Man sollte sich aber nach spätestens 90 Tagen einmal mit der Heimatadresse einloggen.
    Was passiert, wenn man dem nicht nachkommt ?
    Wird das Familienmitglied dann vom sharing ausgeschlossen ?
    Gruß
    Bruins
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann verlierst du die Locals und ggf musst dich dann nochmals neu verifizieren a la App. So wie wenn du neu wärst.

    Am PC kannst Standort in 0,nix ändern aber am ATV keine Ahnung wies da geht.
     
    Bruins gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    5.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne blöde Frage, aber hat jemand von euch ein neueres iPhone (XS Reihe) ?

    Und hat das gespooft und nutzt darüber YTTV ?
    Also bei meinen alten Geräten funktioniert das wunderbar, aber irgendwie greift die YTTV app beim neuen XS NICHT auf die GPS zu.
    Hat das noch jemand oder ein Tip für mich?

    Alle anderen Sachen, die es erfordern wie DirecTVNow machen das ja auch. Und nein, ich hab das nicht deaktiviert für die App. Hab schon Support angeschrieben mit Screenshots (die wissen auch nicht warum das nicht geht).
    Neu installiert etc. alles.

    Aber wenn ich in den Einstellungen der App schaue, wird die Nutzung der location als Option erst gar nicht aufgeführt. Hab ich da irgendwas noch extra einzustellen, oder weshalb gehts da nicht (im Gegensatz zu jedem anderen Anbieter)?

    Zu Hilfe.......
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.609
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hast du mal deine Home area in der App bestätigt? Das war bei meinem ipad neulich das Problem.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.194
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte das Problem neulich auf meinem iPad (2017). Es ging erst nachdem ich mich zusätzlich zur gespooften Location auch per VPN verbunden hatte.

    Ich hab zwar ein iPhone XS Max aber nachdem ich das GPS täglich benötige, spoofe ich das nicht.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    5.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123 und @Zodac Ja danke euch beiden. Tatsächlich wie blöd.

    Ich wusste gar nicht, dass ich das mal beim alten Phone machen musste (glaube nicht).
    Das Update der CurrentArea hat geholfen. Damit ist das Phone nun auch endlich nutzbar damit.

    Manchmal kann es so einfach sein, aber wie man sieht ging es nicht nur mir so (y)(y)(y):)
     
    AlBarto und Tom123 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    5.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach da fällt mir ein, wenn jemand YTTV hat aber auf Viacom und Discovery etc. nicht verzichten will, gibts Philo. Da kann man den ganzen Kram für 16-20$ dazu buchen.
    Somit hätte man bei Bedarf für 55$ das komplette Paket. Falls es jemanden gibt, der überlegt hat von DTVN zu YTTV zu wechseln.
    Damit hat man alles und sogar rund 20 € im Monat gespart.

    Nur mal so als Tip. Machen wohl auch viele so in den USA mittlerweile diese Kombi. ;)
     

Diese Seite empfehlen