1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann ich nicht bestätigen. Es geht am Apple TV bei mir immer direkt auf 1080/60 bzw 720/60.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ok oh man war wohl ungewöhnlich schlechte Verbindung. Hab’s länger laufen lassen dann war es auch bei 1080p :)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: erledigt.

    Man coole Sache wieder yttv und starz zu haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir läuft YTTV auf zwei verschiedenen Apple TVs. Einer hängt direkt am Router, da dauert es manchmal eine ganze Weile, bis ein flüssiges HD-Bild da ist. Der andere ist über DLAN im Wohnzimmer angeschlossen, da ist fast immer sofort ein Top-Bild da.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo stimmt manchmal dauert es ein wenig und manchmal ist das sofort da. Nunja, das ist ja nicht wild da es ja hochskaliert. Aber yttv ist einfach genial.
    Funktionalität und Qualität ist einfach sehr gut. Das was die da zu dem Preis anbieten, kann man hier nur von Träumen.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fiel gerade auf, weil ich mal durchgezappt habe und den Sender noch nicht kannte (durch die Pause), dass der Sender "local Now" nicht rund läuft.
    Soundqualität ist so als wenn permanent die Tonspur gestört ist (so kriselig keine Ahnung wie man das beschreiben soll) und das Bild selbst auch irgendwie ruckelig ist.
    Betrifft nur diesen Sender und egal ob per ATV oder iPhone oder daheim im Netz oder woanders.

    Habt ihr das auch mal eingeschaltet und festgestellt?

    Edit: derzeit wieder in Ordnung. Vielleicht tritt das bei dem sporadisch auf. Keine Ahnung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist eigentlich schon bei jemandem nach dem 22.01. die Abbuchung durch? Gab es Probleme wegen der Umstellung auf Google Irland?
    Ich bin erst Anfang des Monats wieder dran.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine letzte Abbuchung erfolgte am 18.01.

    Greets
    Zodac
     
  9. Speed-Star

    Speed-Star Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    26.01. wurde bei mir die Kreditkarte belastet.
    Alles gut :)
     
    NedFlanders gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.289
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs ja erst vor kurzem Reaktiviert. Aber bei mir alles wie gehabt ohne Probleme mit der Zahlung per KK :)
    Wenn man es nicht wüsste, merkt man keinen Unterschied zu vorher von der Abwicklung.
     
    NedFlanders gefällt das.

Diese Seite empfehlen