1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Um bei Firefox mit einer vorgetäuschten Geoposition browsen zu können, ist die Installation von 2 Erweiterungen erforderlich :
    1) Location Guard
    2) Change Geolocation
    Bei Change Geolocation kann man eine gewünschte Geoposition vorgeben und man kann im Browser diese Geolocation ein-oder ausschalten.
    Bei Location Guard kann unter " Options" auswählen. Hier habe ich dann "Use fixed location" gewählt.
    Damit hat es geklappt.
    Vielleicht kann jemand eine bessere Erläuterung geben.
    Gruß
    Bruins
     
  2. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Youtube TV App läuft jetzt auch wieder auf dem Amazon FireTV nachdem ich mit dem Android EMulator MEmu meine Location aktualisiert habe.
    Auf meiner Roku muss ich mal testen ob es dort dann auch läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    NedFlanders gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es hier vor einiger Zeit mal Diskussionen wg Bezahlung mit Paypal gab: habe soeben mal versucht von Kreditkarte auf Paypal umzustellen, hat reibungslos geklappt. Google bucht 1 Dollar, der wird nach 5 Minuten wieder gutgeschrieben.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    9.842
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es gibt einen neuen Channel namens Local Now
     
    DunkinDonut gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Ich glaub ich weiß warum die BTN Overflow Channels bei mir nicht angezeigt wurden.
    Zumindest bei Laptop und Android Version auf FireTV, am Handy waren die Sender schon angeklickt aber das hab ich damals nicht kontrolliert
    [​IMG]
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Gerade ist eine Mail von Google gekommen das sich die Nutzungsbedingungen ab 22.01.2019 ändern und diese nicht mehr von Google LLC sondern von Google Ireland Ltd bereit gestellt werden.

    Drive, Play, YouTube und kostenpflichtige Dienste auf YouTube werden auf das geändert.
     
  7. Trailblazer

    Trailblazer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich auch gefragt was das nun für YouTube TV bedeutet.

    Vorsichtshalber habe ich alle deutschen Angaben aus meinem Google Account entfernt. Es stehen nur US-Adressen drin sowie eine US-Telefonnummer, die ich von Dingtone habe. Damit kann man die Nummer sogar per SMS verifizieren lassen.

    Am Ende war das vielleicht unnötig und sie machen gar nichts, bzw. nehmen YouTube TV von der Regelung aus. Da ich das aber nicht weiß, habe ich mal vorgesorgt. Und wenn es nur für die $5 discount ist (ich zahle $35, noch vom Anfang) die ich bei möglicherweise sonst notwendigen Neuanlage eines US-Accounts ja nicht mehr bekommen würde.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.287
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte youtubetv einige Zeit lang pausiert. Nun aber wieder mehr Zeit und Lust darauf. Funktioniert das noch wie gehabt (PC VPN für Reaktivierung und am ATV ohne Schnickschnack) ?

    Dank euch für die Infos :)
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gehabt.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.287
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    So habs mal reaktiviert.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Videoqualität bei Auto-Einstellung nicht hoch geht auf 1080p@60 sondern irgendwoe bei nichtmal HD rumdümpelt mit 30fps.
    Das war doch mal anders.....
    Stelle ich das manuel auf 1080p um, dann bleibt es auch so und läuft wunderbar.

    Woran liegt das, bzw hättet ihr da eine Lösung? :(
    Jedesmal manuell umstellen ist ja nervig.....
     

Diese Seite empfehlen