1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab zum Glück noch ein altes Phone, damit gehts denn das liegt für sowas rum ;)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Telefonnummer muß man da eigentlich nicht eingeben. Über den Verify-Link muß man sich glaube ich nur mit dem Google-Account einloggen. Man muß natürlich sicherstellen, daß sich das (reale oder virtuelle) Gerät auch in der Current Area wähnt. ;)
     
    Zodac und DunkinDonut gefällt das.
  3. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe am PC und am Android Tab die location geupdated. Es läuft am PC, dem Android Tab und dem Fire TV problemlos.
    Nur am AT4 nicht. Das kann doch nicht sein, oder?!
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du den Verify-Link an deinem Android-Gerät ausgeführt mit entsprechendem Location Faker?
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jap, hat auch alles wunderbar funktioniert....also das updaten. Trotzdem die Meldung am AT4.
     
  6. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei mir hats jetzt wie folgt geklappt:
    1. Auf dem AT4 die yttv app öffnen
    2. Oben rechts auf das Symbol klicken (dort steht dann wo man updaten soll)
    3. yttv app genau so geöffnet lassen!
    4. in die yttv app auf dem android Gerät gehen und unter settings - area auf updaten klicken
    5. ca. 10 Sekunden später war die app auf dem AT4 wieder "frei".
     
    martin_ger und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich dir gerade schreiben. Wenn du das mit dem mobile device updatest muss man immer die yttv app offen haben, sonst verbindet sich das scheinbar nicht.
    Hatte ich damals auch, sonst gehts nicht. :D
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Buam...

    kurz mal OT aber ist wichtig. Diese Geschichte mit "in ihrem Land ist YTTV nicht verfügbar" hat mich alten Mann einige graue Haare und noch mehr Nerven gekostet ABER...

    NedFlanders; LordUli; Zodac; Tom123; Schnirps & Cumulonimbus (sorry wenn ich jemanden vergessen hab) aber eigentlich die ganze Gruppe hier...

    Danke (auch für die Geduld) - es läuft!

    PS. Hook´em Horns
     
    NedFlanders, Schnirps, Zodac und 2 anderen gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.636
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    9.739
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Mir wurde es jetzt gut geschrieben:)
     

Diese Seite empfehlen