1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV- Alternativen in DE oder AT, vorzugsweise am ATV4K

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gubadigit, 24. August 2019.

1. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    mygiftcardsupply.com ist eine andere Möglichkeit. Scheint aber ohne Prozente etwas teurer zu sein als die Möglichkeit von Tom123.

gubadigit

NedFlanders gefällt das.
  2. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube, hier geht geht es weniger um die Kosten- Luxus ist eben teuer ;-) als um den Aufwand, den man treiben muss. Ich bin auf diesem Gebiet Laie und habe die Weisheit nicht gepachtet. Wenn sich dann Hürden auftun, besteht bei mir immer die Gefahr des Scheiterns und das evtl. nach langem Hin- und Her probieren. Ich brauche eine einfache Lösung, die auch was kosten darf.

gubadigit

NedFlanders gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon richtig, also einfache Lösung ist VPN scheinbar.
    Für andere Dienste eben DNS Dienst und dazu Location spoof (Location Fake).
    Mehr Möglichkeiten gibts nicht :)

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich jetzt getestet habe und was auch recht einfach und nicht zu teuer ist ATV4K + VPN + Router mit OpenVPN Unterstützung. Einziges Problem hier: man muss für andere Dienste wie Prime, Zattoo dann halt den VPN deaktivieren oder auf das jeweilige Land stellen. Das ist quasi ein Klick im Router UI.

Gibt immer die Möglichkeit dass Google auch versucht die VPNs zu blocken wie zB DAZN es macht, aber das Risiko besteht ja immer.

5. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Umzug gerade probiert, leider verweigert Amazon die Registrierung einer amerikanischen Adresse (sowohl mit oder ohne VPN). Ich glaube, ich werde das lassen :-( Trotzdem herzlichen Dank für die Anleitung!

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hm, verstehe ich nicht. Ich hab da die Adresse eines New Yorker Hotels genutzt, in dem ich mal übernachtet habe. Einen VPN brauchte ich glaube ich nie.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mir Sling TV genauer angesehen. Mit FOX Sports 1+2, ESPN + ESPN 2 +3, BeIn Sports und vielen weiteren Sportkanälen für zB. europäischen Fußball sind sie sehr gut aufgestellt.
    Ich nutze Surfshark VPN, der ua. auch für Google Chrome eine eigene Version hat (so bleibe ich nebenbei mit Edge in Deutschland). Auf dem PC einen US-Server aufgerufen, Sling TV geöffnet und einfach losgelegt. Registrierung kein Problem (simple Eingabe einer ZIP), deutsche Kreditkarte wurde akzeptiert und schon war der Fall erledigt. Gebucht habe ich Sling Orange+ Blue und im Nachgang ein zusätzliches Sportpaket.
    Jetzt musste ich den Spaß nur noch auf meine Shield TV Pro bringen.
    Surfshark VPN auf Shield eingerichtet, Sling TV apk auf mein Smartphone runtergeladen und via FX Files (App auf Shield vorhanden) auf die Shield geladen (Sideloader, auch als App auf Shield vorhanden).
    Sling TV geöffnet, meine Benutzerdaten eingegeben und > läuft!
    Saubere Bildqualität bei allen Sportsendern (für die Bildqualität nutze Refresh Rate App), keine Ladekreise oder ruckeln, auch keine nennenswerten Unschärfen (Framerate liegt bei ca. 59000).
    So wie ich es gebucht habe, kostet der Spaß $60.- im Monat. Orange + Blue $45.- zzgl. Sport $15.-