1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht

    irgendwie haben die S21 Gegner aber 15 Jahre lang geschwiegen , solange war das Projekt in der Pipeline und vor 10 Jahren noch sehr gut zu stoppen gewesen

    schön ist es das mal paar CDU Wähler und Menschen aus der bürgerlichen Mitte auch Erfahrung mit der Polizei und Wasserwerfer erfahren durften . sonst haben die Leute ja nur Abfällig Richtung Punks , Globalisierungsgegner und anderen Protestler geschaut und einen harten Einsatz der Polizei gefordert
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht

    ... das sehe ich leider auch so; obwohl ich gegen S21 bin.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht

    Hast du gut erkannt - frage mich auch, warum so spät und nicht schon massiv im Vorfeld?

    Gruss
    Mangels
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht

    Ist es nicht so, dass ein Video nach genug "Flags" diesen Status bekommt?
    S21 Befürworter können ja auch klicken.
    Zudem: Solang es mit einem Account geht sind die Videos nicht gelöscht:)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Youtube: Stuttgart-Protest-Videos angeblich gelöscht



    In Brandenburg wird der neue Flughafen Berlin - Brandenburg Internationel (BBI) gebaut. Bei Anhörungen zum Planfestsellungsverfahren konnten betroffene Bürger ihre Bedenken und Sorgen zum Ausdruck bringen.
    Alles schön nach Vorschrift. Sollte man meinen!
    Jetzt kommt plötzlich heraus, dass die Flugrouten wahrscheinlich über berliner und brandenburger Wohngebiet führen werden, von dem vorher nie die Rede war. Betroffen wären ca. 55 000 Berliner und Brandenburger.
    Allerdings, sollen die endgültigen Routen erst im März 2012 von der Flugsicherung veröffentlicht werden. Die Bürger werden also weiter im Unklaren gelassen.

    Übertragen auf Stuttgart 21 bedeutet das, selbst wenn das Bauvorhaben
    schon vor über 10 Jahren bekannt war, kamen bis zum heutigen Tage immer wieder Änderungen hinzu die vorher den Bauplänen nicht zu entnehmen waren, oder bei den Anhörungen zum Planfeststellungsverfahren nicht zur Sprache kamen.
    Politker und ihre Lobbyistenverbände wollen doch gar nicht, dass die Bevölkerung über alles informiert ist. Könnte sie doch so - ich will es vorsichtig ausdrücken - über die eine oder andere politische Verstrickung mit der Wirtschaft ins Grübeln kommen.
    Dass das den Unmut bei einem nicht geringen Teil der Bevölkerung hervorruft, sollte dann auch nicht verwundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010