1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube stockt Vorteile für Premium-User auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2019.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Man muss auch zugeben es kommt darauf auf welchem Endgerät du Youtube nutzt. Nvidia TV fast keine Werbung aber auf Media Receiver, Sky Stick oder nun auch wieder Fire TV wirst du mit Werbung Zugepflastert. Nutze selben Account und ist mir selber schon öfter aufgefallen. Vermute weil Nvidia Shield TV auf Android TV basiert kaum Werbung. Kann mich bei Nexus Player auch nicht daran erinnern.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer einen kostenlosen Monat macht bei YouTube Premium bekommt von Google automatisch ein Google Payments-Konto.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Joyn und Prime Video sehe ich in der App mehr Werbung als bei YouTube. Also am Gerät/Android TV würde ich es jetzt nicht festmachen.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Habe nur von YouTube gesprochen. Joyn interessiert es nicht und Amazon Werbung war bis vor einem halben Jahr ohne Werbung. Lag aber daran das Werbung bis dahin nur auf der Fire TV und Stick gesendet wurde

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist nicht allein.