1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube sperrt Hitler-Parodien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Youtube sperrt Hitler-Parodien

    Ich würde es als Ehre sehen, wenn jemand mit meinem Werk etwas macht.
    Ich verliere ja kein Geld, da es kein kompletter Film ist. Wenn Constantin jetzt den kompletten Film löschen lässt, kann ich es verstehen.

    Ist man aber hochnäsig, dann sieht man sein Werk also "zu gut" und wehrt sich gegen solche Parodien.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Youtube sperrt Hitler-Parodien

    Die beste Hitler-Parodie ist sowie der Leasingvertrag mit Gerhard Polt.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Youtube sperrt Hitler-Parodien


    Und es wir immer mehr.
    Mir war das allerdings schon vor Jahren klar.
    Die damals noch die Zensur belächelt haben,werden bald immer mehr dicke Backen machen.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Youtube sperrt Hitler-Parodien

    Na Hitler hätte die Filmchen auch verboten.

    :p
     
  5. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Youtube sperrt Hitler-Parodien

    Woher kommt eigentlich das Geld mit dem Herr Eichinger seine Filme finanziert bzw. wer erarbeitet es? Gerade unter diesem Aspekt wäre es von Herrn Eichinger mehr als angebracht den Ball etwas flacher zu halten.