1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube sperrt erneut zwei #allesaufdentisch-Videos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Erzähl das lieber den Spahnsinnigen, die glauben, alles würde nach ihrer Pfeife tanzen.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle nix verstanden.

Aber passt, so ist es in diesem Land halt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist es. Jeden Misst muss man da nicht stehen lassen! (Macht man in anderen Demokratischen Ländern schließlich auch nicht)

hexa2002 gefällt das.
  4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur so rein gefühlt gehört jedenfalls für mich zu einer (guten) Demokratie auch die (gute) Diskussion.

Wer wie du einfach mal sagt, "ALLE" haben "NIX" verstanden, und indirekt somit natürlich ausdrückt, dass DU selbstregend ALLES verstanden hast, der hat offenkundig von Demokratie selbst nicht viel begriffen.

So dir eine spezifische Aussage nicht zusagt, völlig ok bis hier hin, zitiere sie gern und mache dazu eine Bemerkung, jedem seine Meinung, genau dafür sind Foren da, ja richtig, FOREN sind der Platz, an dem schon seit tausenden Jahren als realer Platz diskutiert wurde.

Wenn dir tatsächlich ALLE Meinungen nicht zusagen, auch dies ist selbstregend völlig ok, so nehme gern die eine oder andere heraus und diskutiere diese kritisch.

Ausweichende und die Diskussion nicht voranbringende grobe Verallgemeinerungen aber der Art "ALLE" sind doof nur ich nicht, kannst du bestenfalls noch an deinem Stammtisch bringen und deine Kumpels werden beim Bier lustlos dazu mit dem Kopf nicken, aber auch nichts weiter dazu sagen können, da du selbst nichts gesagt hast, HIER jedenfalls gehst du mit so einer Meinung gnadenlos unter.

Initial bemerktest du, Demokratie sei, was Privatunternehmen daraus machen, wir gingen darauf ein, du gingst nicht weiter darauf ein, ich meine, Demokratie ist, was WIR daraus machen, 90ger Jahre Smilies und Halbsätze gehören nicht dazu, die finden wir auf Facebook zur Genüge,

Ich erkläre den Lehrgang für Demokratie für heute für beendet, Montag schreiben wir darüber einen Test, bitte bereitet euch vor, das geht in die Zeugnisnote.

LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum wievielten mal muss er da antreten? :D

hexa2002 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprach der Geisterfahrer auf der A1.......

LucaBrasil, Wolfman563, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.
  7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, Haare schon grau, registriert seit 2003, ergo zorniger alter weißer Mann...passt!

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Genau das kam mir auch in den Sinn ;)

Tippe aber eher auf die A17 :D

hexa2002 und Teoha gefällt das.