1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube sperrt „Ken FM“ dauerhaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mündet inzwischen darin, dass sogar YouTuber, die Berichte/Nachrichten der WHO veröffentlichen, zensiert oder gelöscht werden.
    Zensur ist etwas Feines. Natürlich nur solange meine eigene Meinung davon nicht betroffen ist.
     
    skykunde, körper und simonsagt gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn du von Zensur betroffen bist, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist.........und die Ursache
    zu allererst bei Dir suchen.....
     
    LucaBrasil, -Loki- und Insomnium gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.461
    Zustimmungen:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht ja dort nicht um eine andere Meinung!
     
    simonsagt und Teoha gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.098
    Zustimmungen:
    9.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Volldeppen von Radiosender macht sowas Blödes und noch verblöderte Mitbürger tun das übrige.

    »Corona ist vorbei«: Radio-Satire sorgt in Berlin für Verwirrung
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    "War of the Worlds" läßt grüßen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht, warum du mich so dumm anmachen musst mit deiner Aussage. Dir fehlen vermutlich Argumente und ich weiß nichtmal wogegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  7. Hier im Forum fällt mir immer wieder auf, dass es hier eine recht große Gruppe gibt, die stets für Verbote eintritt. Man könnte auch sagen, dass hier eine Verbotskultur bei vielen Usern sehr gut ankommt. Ist dieses Phänomen eigentlich eine "neurechte" oder "neulinke" Haltung? Find ich jedenfalls ziemlich befremdlich. Aber andere Meinungen zu akzeptieren scheint völlig aus der Mode zu sein. Und ja, man darf definitiv auch Schwachsinn rumerzählen! Das Grundgesetz erlaubt das durchaus. Das Grundgesetzt zwingt aber auch niemanden Schwachsinn zu glauben . Kann jeder halten wie er/sie mag. Fand ich bisher eigentlich immer ganz gut.
     
  8. Die Diktatoren dieser Welt freuen sich über derartige Aussagen! :whistle:
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    23.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zensur ist immer Scheiße.

    Habe meine zensierte Meinung bis 1990 mehrfach überprüft und die Schuld bei mir gesucht. Im Endergebnis waren die Zensierer auf einmal weg. Nun, sind eben neue da.
    Bleibt alles anders. :)

    Wie schmalbrüstig muss man sein, wenn man anderer Leute Meinung nicht erträgt aber allenthalben von Meinungsfreiheit faselt?

    Was die Verbote angeht, da steht der Deutsche drauf. Geregelt bis auf neun Stellen nach dem Komma.
     
    skykunde, Schnellfuß und AlterZockherr gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dich jemand als neue Pest bezeichnet, die es zu bekämpfen gilt, dann bestehst du darauf dass Internet Plattformen oder früher Zeitungen per Anzeige dies möglichst jedem der es lesen will zugänglich machen müssen.
    Man kann natürlich darüber diskutieren, wo die Grenzen zu ziehen sind, aber zu meinen, dass es keine Grenzen gibt ist, mit Verlaub, Schwachsinn.