1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 24. Februar 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    ach...you tube nervt doch nur noch! da kann man kaum noch was suchen!

    es gibt auch noch andere videoportale! das kapieren viele nur leider nicht! viele internetuser sind leider viel zu festgefahren! viele kennen auch nur google, obwohls noch andere suchmaschinen gibt!
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Da ich schon eine Honk-Adresse noch von der DF Anmeldung hatte,
    ging es mit der youtube Anmeldung ganz fix.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    ich BIN eigentlich schon bei YT angemeldet. ich sehe es einfach nicht ein, mich jetzt ein ZWEITES mal anmelden zu müssen!
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Ich habe mich, weil nach diesem oder jenem Upload ein Urheberrechtsverstoß in meinem Konto stand und ich das nach sofortiger Löschung der Uploads dennoch rein optisch eklig fand, schon zum dritten Mal neu angemeldet.
    Man kann, man muss aber natürlich nicht.
    Mir scheint eher, dass du die momentane quasi Monopolstellung von Google misstrauisch betrachtest und deshalb aus prinzipiellen Erwägungen heraus sogar andere Suchmaschinen bevorzugen würdest.
    Google ist neben Facebook momentan unbestritten die absolute "Datenkrake". Das muss man hinnehmen oder sich eben verweigern und die Seiten nicht aufrufen/nutzen.