1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 24. Februar 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mich gerade bei youtube anmelden u. es erscheint Die Meldung "Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden"

    Bisher hatte ich immer unten bei "weiter ohne Google-Anmeldung - wir erinnern Dich später" geklickt.
    Und was macht man nun, wenn man kein Google-Konto haben möchte ??
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Bin jetzt doch wieder auch ohne Google bei youtube angemeldet, keine Ahnung was da vorhin war.

    Die versuchen anscheinend öfters durch allerlei Tricks einem ein Google-Konto unterzujubeln.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Na und wenn schon, irgendeine Knödel-E-Mail-Adresse wirste ja wohl dafür haben! ;)
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    ja muss ich mal sehen.

    Hab aber letztens erst eine Verwarnung von Youtube erhalten, dass ich meine hochgeladenen Videos prüfen soll - hat sich also eh bald erledigt..

    ...aber Youtube macht Werbung mit einem MusicDownload-Link in meinem hochgeladenen Video, welches (mit sehr schlechter Auflösung u. vor über 10 Jahren im TV aufgenommen) Urheberrecht verletzt.
    Also löschen wollen sie es auch nicht, weil sie ja Geld damit verdienen.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Wenn "YouTube-Google" meckert, Konto löschen und alles neu machen, ohne das vorab beanstandete Video.
    Wie sagt Alf so schön: "Null Problemo!" :winken:
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Einen dummen triffts immer. Diesmal mich.:mad:
    Bei letzten Mal hatte ich das noch abgewehrt, als mich utube auf Google umleiten wollte.

    Meiner lautet: meinName@thunder.la :D
     
  7. Defy

    Defy Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Hat mich nicht weiter gestört .. hab ja so oder so mein google Konto :)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Wie siehts aktuelle bei euch aus? Ich soll mich bei google anmelden....
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Nur zur Info: Google hat YouTube letztens gekauft! :cool:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Youtube nur noch mit Google-Anmeldung?

    Ja ich weiß, frage ist nur wer sich extra bei google dafür anmelden will.
     

Diese Seite empfehlen