1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube-Kritik zeigt Schwächen der Politik im Umgang mit dem Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denke, das gibts gerne von beiden Seiten.

Naja, da es für einige sowieso keine Verfassung ist, sollte das ja nicht stören. Im Ernst: Das GG wurde schon sehr häufig auch nachhaltig verändert.

Mag sein. Aber jetzt haben soviele was anderes gewählt - ist aber auch nicht Recht, oder?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
    Coolman, DVB-T-H und Winterkönig gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Strohmänner und alle gleich abgebrannt. :D Fragst du dich das jetzt alles selbst und ich bin nur die Projektionsfläche? Ein wenig mehr Gelassenheit würde der Debatte gut tun.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich führe halt nur Tatsachen an. Hier ist laufend das Argument, dass linksgrün für Wissenschaft und Fakten steht. Beleidigt ihr euch damit nicht selbst?

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Es ist doch auch klar, warum! In den deutschen Metropolen haben so viele wie noch nie die Grünen gewählt. Da kann man über Populismus streiten, wobei ich aus wissenschaftlicher Sicht dort Fakten sehe. Es stört halt am meisten die rechtsextremen Menschenverachter, die in Deutschland (und vor allem in der ehemaligen Bundesrepublik) damit längst nicht so erfolgreich waren wie in anderen Ländern. Eine Stimme für die Grünen ist halt eine Stimme für Leute, denen nicht das Grundgesetz egal ist.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Upps danke, kann ich jetzt leider nicht mehr korrigieren. Passiert halt, weil ich so schnell tippe. :D

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eine Stimme für die Grünen ist eine Stimme für steigende Kriminalität und Drogen, und somit eine Stimme gegen das Grundgesetz.

Gast 144780 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine verbitterten Grabenkämpfe sind mir egal. Du pöbelst hier in einer Tour jeden an der nicht deiner Meinung ist. Aber wer noch grün hinter den Ohren ist dem kann ich das nachsehen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besser grün hinter den Ohren statt braun. :D

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Müsste diese steigende Kriminalität und Drogenproblematik dann nicht vor allem in den Ballungszentren ein Problem sein, in denen die Grünen vor allem gewählt werden und die AfD teilweise die Partei war, die die sechstmeisten Stimmen erreicht hat? Dabei Pflaster hat die AfD dort sehr gern alles mit ihren Schwachsinn zu.

Was haben Straftaten mit dem Grundgesetz zu tun? Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Religionsfreiheit stehen ja da drin, aber gegen die richtet sich ohnehin nur eine vom Verfassungsschutz geprüfte Partei.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich stelle hier nur Fragen, aber es ist sehr nett, dass du mich in meinem Alter noch als grün hinter den Ohren bezeichnest. Wer den Klimawandel als Meinung bezeichnet, hat offensichtlich eine ziemlich geringe Schulbildung genossen. Und wie gesagt: Marine Le Pen leugnet diesen überhaupt nicht und ist auch sonst in vielen Punkten mit der AfD überhaupt nicht einig.