1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube kommt wieder für Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wolfgang.80, 13. Januar 2015.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    AW: Youtube kommt wieder für Technisat

    Das ist doch deutlich übertrieben. Ich habe mir damals meinen Digicorder ISIO S1 kurz nach Markteinführung gekauft. Und da sind inzwischen bestimmt 7 oder mehr Updates erfolgt.

    Und der Receiver läuft inzwischen auch recht stabil.

    Natürlich kommt nicht jeden Monat ein Update. Mehr als 2 bis 3 pro Jahr sollte man nicht erwarten.

    Gerade wenn man die Technisat Receiver mit anderen Marken (z. Bsp. Humax) vergleicht, dann liegen Welten dazwischen.

    Ich würde mir jederzeit wieder einen Technisat-Receiver kaufen. Auch wenn mal Probleme auftreten, so kann man sich sicher sein, dass diese auch irgendwann behoben werden.

    Gruß
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Youtube kommt wieder für Technisat

    Hallo,

    Ich kann hier nur zustimmen, bis heute habe ich den vierten TechniSat HD Receiver und konnte nur feststellen das alle Probleme und Jugendkrankheiten die bei denen aufgetreten sind behoben wurden.

    Wenn ein Receiver einmal stabil ist braucht er nicht mehr als ein update im Jahr.

    Ich habe auch Humax, Vantage und andere teuere HD-Kisten probiert und habe mich definitiv auf TechniSat festgelegt.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  3. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Youtube kommt wieder für Technisat

    Ihr habt bestimmt recht, und hier geht es ja hauptsächlich um Set-Top-Boxen.

    Die eingeschobene Kritik bezog sich auf TS-Fernseher, für die Technisat weitaus weniger unternimmt. Da bleiben auch massive Fehler auf Dauer unbehoben. Technisat denkt sich wahrscheinlich, die Softwarepflege rechnet sich nicht, und dann denken die Käufer, beim nächsten Mal rechnet sich ein Technisat-Fernseher nicht.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube kommt wieder für Technisat

    @ekl69 , @horst
    kann ja sein , dass ihr zufrieden seit mit euren Geräten .
    ich hab den isio S nun fast ein Jahr und kann die Fehler und Bug`s kaum mehr zählen .
    Nun wollte ich TS eine zweite Chance geben (hat jeder verdient ;) ) , heißt ich wollte evtl. noch einen isio S2 kaufen . was ich aber nun erstmal wieder vom Plan genommen habe , da scheinbar hier die aktuelle SW Version schon wieder ne Macke hat , und diese Version ist nun auch schon ne ganze Weile auf dem Gerät verfügbar .
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6910284-post413.html