1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

1. HNIKAR

HNIKAR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

Zu diesem irrigen Theorem eine kleine Anekdote:

Einst dachte, mit solchen Zwnagsmaßnahmen wäre das so. Ich war auch einst ein fleißiger YouTuberling und habe auch relativ viel kommentiert.
    Dann kamen die dämlichen Google-Nazis und wollten mir ihr dämliches Google-Konto aufzwängen. Wozu auch?
    Diese Stinkepenner (is ja lustig, nur "Pänner" wird hier zu ******) hatten YouTube ja bereits Ende 2006 erworben und wie man weiß, müssten dann natürlich Taten folgen.

Wie dem auch sei; Da ich mich beharrlich weigerte, wurde mir alsdann irgendwann 2010/2011 der Zutritt verweigert.
    Seitdem besuche ich YouTube nur noch höchst selten. Ich ging auch davon aus, dass es mir andere gleich tun würden.
    Doch weit gefehlt. Dann kam ja wohl erst der richtige Boom. Diese ganzen komerziellen Selbstdarsteller mit ihren bräsigen Channels wurden immer mehr.
    Gut, die blöden Onlinehipster sind die eine nervige Seite vom "neuen" Youtube. Die andere, noch dunklere Seite war zwar damals schon latent vorhanden,
    hat aber durch die Abwanderung der Restintelligenz inzwischen Ausmaße angenommen, dass ich getrost sagen kann, dass YouTube das neue 4Chan geworden ist.

Nunja und jetzt - jetzt kommen die Google-Faschos mit ihrem sackblöden Google+ bzw - dahergekrochen um es allen aufzunötigen.
    Und man kann getrost davon ausgehen, dass das dem Erfolg (was in dem Zusammenhang dabei auch immer gemeint ist) keinerlei Abbruch tut.

Ich bin froh, dass ich meine Account damals gelöscht habe und das ganze weitere Elend nicht mit ansehen muss.
    Google hat YouTube qualitativ definitiv in den Eimer geritten. Die Werbeverseuchung ohne Adblocker ist ekelerregend.
    Da guck' ich doch lieber wieder fern...

2. Gunnar

Gunnar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

... im nächsten Schritt wird das komplette YouTube nur noch mit Google+ Acount einsichtbar und benutzbar sein...