1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Grundsätzlich einfach "Nein" anklicken bzw. drücken.
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... nicht Gut.
    Die sind ja bereits seit Monaten am "Zusammenlegen" der Dienste.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Hoffe ich. Ich lese mir nämlich am liebsten Kommentare unter Videos von Bushido oder Haftbefehl durch :D. Die Videos selber interessieren mich da garnicht, die Kommentare sind da weitaus "interessanter".
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Mich stört Google+ auch. Das ist nur noch peinlich, was Google da abzieht. Notfalls erstelle ich mir einen Fakeaccount und mache weiter mit. Auf Facebook kann man ja auch mit einem Fakeaccount mitschreiben. Und nur, weil ich ein Pseudonym nutzen will und auch dem Anbieter nicht meine echten Daten geben will, ist es kein Fakeaccount im klassichen Sinne.
     
  6. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Einen Fake Account habe ich schon (zwangsweise), nur möchte ich nicht das immer mein YouTube Kanal damit verknüpft wird und mein ganzes Kanaldesign (Bilder etc.) verschwindet.
    Als ich einmal meinen G+ Account gelöscht hatte wurde kurzerhand mein ganzer YouTube Kanal gesperrt. Schweinerei sowas.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Weder bei Facebook wird überprüft ob man der ist den man vorgibt zu sein noch beim Google-Konto. Also Fake-Account einrichten und darüber kommentieren.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Ich bin ja nicht mal bei YouTube registriert. Und auch an Google werd ich nicht meine Seele verkaufen. Pasta.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Lass Nudeln hier aus'm Spiel... LOL
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Die Internetriesen merken nicht, dass niemand Klarnamen akzeptiert. Fake-Identität und man ist wieder dabei. Ich fand nur, dass die Nicknames Platzsparener sind als Fakenamen. Aber gut, wenn die sich mit Fakenamen besser fühlen, bitte. Tim Buktu, Markus Müller, Homer Simpson und wie sie alle heißen.