1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KaneDF, 10. Dezember 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    Dafür bleibt das Bild immer noch alle paar Sekunden stehen. Echt übel sowas! Hab hier eine 6000er Leitung, also liegt das Prob wohl kaum an mir.

    Das ist mir schon oft bei Youtube aufgefallen.

    SG
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    Pscht, man kann auf Pause drücken und vorpuffern lassen ;)
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    Dann wartest du aber teilweise ewig! Ist doch nicht der Sinn von Youtube.

    SG
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    Ich versteh den Sinn von Youtube sowieso größtenteils nicht aber das ist ein anderes Thema...
    Ich warte lieber kurze Zeit (wozu hat man Tabs?) und schaue dann etwas ohne Aussetzer an, ja ist nicht Sinn der Sache aber du kannst ja Beschwerdemails an Youtube schicken :)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    hier ruckelt es nur anfangs 2x und dann läuft es durch, DSL 6000
     
  7. Lucki49

    Lucki49 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    75
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BS850 HD-Twin-Satreceiver und BD-Brenner/Player, DENON AVR 3808, Canton Karat 795 DC , Canton Center Karat 755, Rears 2 x Magnat Systema Professional, DIY-Sub mit Infinity 30 cm Chassis, PHILIPS 32PFL9613D , Tapedeck DENON DRM-550, Plattenspieler Pioneer PL-225
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    ...bei mir läuft es in TOP Qualität und ohne Ruckeln...trotz DSL 6000 (theoretisch) und 3200 praktisch :winken:
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    Also ich habe ne 6000 Leitung und bei mir läuft es Flüssig von Anfang an. Kein Warten nötig...
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    So so, verfügt die Handygeneration tatsächlich schon über HD-Aufnahmefähige Geräte? Das will ich sehen. Viele werden ihr Material ja nicht mal auf das 16:9 Format bringen.
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Youtube ist jetzt in HD - 1280x720p

    http://www.hddaily.de/2008/12/08/youtube-ab-sofort-auch-in-hd-756.html
     

Diese Seite empfehlen