1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Ja Dich nicht aber die Jugend schon. Du bist nun mal nicht der Nabel der Welt. ;)

    Auch wenns traurig ist was die Jugend so interessiert in der heutigen Zeit.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Wenn du's eh schon weißt, braucht sie's ja nicht mehr zu sagen.
     
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Der Euro hat schuld warum es ländern wie Griechenland so geht. Die Deutschen profetieren vom Euro ist doch klar. Exporte sind gestiegen weil produckte aus Griechenland kosten genau so viel. Griechenland, USA, Frankreich haben nach dem 2 Weltkrieg die schulden der Deutschen gestriechen deshalb gab es das Wirtschafftswunder.

    Youtube stars? Ich kenne keinen.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Wow, Merkel gibt ein Interview. Hat es ja noch nie gegeben.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Das wird sicher ein unheimlich intersssantes Interview, wenn ma liest, was die Zielgruppe so interessiert:

     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Sie und mit der Zeit gehen? Sicher, und im Himmel ist Jahrmarkt. Ich konnte die Frau bisher noch nicht ernst nehmen. Die hat weder eine klare eigene Meinung noch überhaupt ein erkennbares brauchbares Format für das sie steht - ich kenne sie nur für ein substanzloses Format. Ich kenne sie nur als Zauderin und eine unwissenschaftliche Wissenschaftlerin. Die kann sich für mich auf den Kopf stellen und trotzdem kann ich nicht sehen dass sie lacht, selbst wenn sie mittlerweile gelernt hat öfter im Gegensatz zu anfangs mehr "Zähne zu zeigen" .....beim Lächeln.

    Die könnte mehr, wenn sie wollte. Aber ihr Zaudern steht ihr selbst im Weg.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Dafür das sie angeblich nichts kann, macht sie das aber schon sehr gut.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?


    unter anderem = ansonsten · auch · außerdem · daneben · darüber hinaus · des Weiteren · ebenso · ferner · nicht zuletzt · obendrein · überdies · weiterhin

    Vielleicht hätte die Zielgruppe obendrein fragen sollen, Brücke oder Kronen? oder Hast du Gicht?

    Jugendliche sind eben so wenig pauschal schlecht wie ältere pauschal gut.
    Ausfälle gibt es augenscheinlich überall. :)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Ich würde vorschlagen, einen Politik Pay Kanal auf der Sky Plattform einzurichten, und dies dann kostenpflichtig abrufbar realisieren.
    Gerne auch Amazon Prime, Netzflix oder Maxdome.

    Der Preis sollte schon 10€ betragen. Damit der Zuschauer weiß, wie wertig die Interviewpartner bzw. ihre Aussagen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Interview: Geht Angela Merkel mit der Zeit?

    Hauptsache sie geht, so wie sie es beim Kanzlerduell zugesagt hat, wenn die Maut eingeführt wird!

    Immer wieder das Gleiche mit dem verlogenen Politikerpack.