1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube für Deutsche ohne Musik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 31. März 2009.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Was bin ich froh in den Niederlanden zu wohnen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Und was bringt dir das?

    Wenn die Suisa das Gema debant der schweiz ähnliches plant, wird eure STEMRA/BUMA sicherlich auch sowas schon im Petto haben...

    Vor allem war eure ja schon soweit EU weit Lizenzgelder einzutreiben. Bis es von einem eu Gericht gekippt wurde :eek:

    http://www.golem.de/0808/61990.html
     
  3. Hossa15

    Hossa15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    boah, das ist ja bruce darnell. wie kommt der denn da rein? na, so nen film gucken sich dann die ganzen germany`s next topmodel-junkies an......

    allerdings muss ich gestehen, dass ich auch gerade mal reingezappt habe. also bruce noch dabei war habe ich es nur einmal gesehen...... ich habe ihn erst danach öfter mal im tv gesehen. der macht doch auch werbung. aber welches sternchen macht das nicht......

    Hossa15
     
  4. AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Der Link ist amüsant. Die Gesellschaft heißt ja wirklich Buma! :D
     
  5. Mokka

    Mokka Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    HeHe, das glaub ich auch, aber wusstet ihr schon dass er schon mal einen Auftritt in einer Serie gehabt hatte :D.

    LOST - Besuch von Bruce Darnell!:D:D:D:D
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Etwas Ähnliches kann Dir jederzeit auch blühen ;).
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Dieser raffgierige Kartellverein gehört verboten! Was hat der sich dann noch einzumischen, wenn YouTube mit den Plattenfirmen bereits einen Abschluss gemacht hat? Das kann man doch keinem Menschen vermitteln!
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    ich glaube etwas einfacheres als die Sperre zu umgehen gibt es ja fast nicht. IP Adressen gibt es wie Sand am Meer. Es muss ja nicht immer eine deutsche sein.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    googelt nach youtubeproxy

    damit kann man eigentlich alles sehen
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: YouTube für Deutsche ohne Musik

    Damit funktionierts auch. Geht auch ohne Wlan. :)

    Ob die Gema weiß das es solche Tools gibt? Scheinbar nicht denn sonst wüsste sie das solche Sperren nur wenig Wirkung haben. So können selbst Nutzer mit weniger Computerwissen die Musik schauen. :D