1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube DE Prime-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von nordfreak, 5. Juni 2023.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    YouTube führt seine Primetime-Kanäle in Deutschland ein
    [​IMG]
     
    grunz gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon erstaunlich welche Monetarisierungsmöglichkeiten Youtube in Deutschland sieht, zumal die Kanäle zB bei Waipu enthalten sind.

    Bin mal gespannt was Paramount+ kosten wird. Dürfte ein interessanter Vergleich zu Amazon Channels werden. Dass Amazon oder Youtube die Channelkosten frei Schnauze festlegen dürfen, stimmt wahrscheinlich so, aber sie müssen ja sicher an die Anbieter was zahlen. Unter Selbstkosten werden sie daher die Channels auch nicht verkaufen, also ist da indirekt schon ein Mindestpreis. Ja ich weiß..Amazon hat den ES Player mal für 0,99 Euro verramscht (mit Ärger bei Discovery), aber das sind dann Promoaktionen, wo die Plattform den Fehlbetrag selber zahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
    nordfreak gefällt das.
  3. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es dürften viel mehr Menschen YT als Waipu benutzen. Für unseren Fernseher gibts nichtmal eine Waipu-App, aber eine YT-App schon.
     
  4. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Ich hab als Youtube Channel für 10 Euro im Monat wxwnow abonniert. Top Bild, sehr Übersicht. Für mich eine top Plattform um Inhalte zu verbreiten. Zahlungs Abwicklung geht einfach über das Google Konto
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir wird noch nix angezeigt.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die ersten Kanäle sind verfügbar
    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sind unter Menüpunkt Deine Serien/Filme Reiter Stöbern zu finden
     
    Redheat21, Bastel90 und Realo Flyer gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Mal sehen wann sie die ELF aufschalten.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die Kanäle jetzt gefunden. Mal gucken wann ARD+ Dazu kommt.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver