1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube-Dateien speicherbar?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 28. März 2007.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Kann man eigentlich die Videos der YouTube und Co.-Seiten irgendwie speichern?

    Bei Flash Dateien geht das ja nicht, oder?
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Klar geht das, hiermit zum Beispiel http://keepvid.com/

    Google ist dein Freund :)
     
  3. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Firefox + Unplug-Plugin
     
  5. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Nämlich dieses: VideoDownloader, bin sehr zufrieden damit,

    http://videodownloader.net




    ________________________________________

    http://chrikro.at.tc - Mein Blog
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Ook

    such mal danach beim firefox plugin service !
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Ich habe mit dem Videodownloader recht oft Probleme, nach dem Download startet nur eine leere Seite und das wars. Ich kann dir 5Star Movie Saver empfehlen. Damit habe ich bis jetzt alles herunterladen können.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Jetzt bräuchte man nur noch einen *.flv -> *.mpg Konverter, der Freeware ist. Hat da jemand einen Tip ?
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: YouTube-Dateien speicherbar?

    Hatte danach gesucht und mir hatte überall nur gelesen, dass es sowas gar nicht gibt. Doch ich habe eine geniale Freeware gefunden. SUPER.

    Also ich finde die Software echt klasse, damit wandel ich fast alles um. Sogar FLV Videos ins Handyformar 3gp. Erst mit 5Star Movie Saver von YouTube ein Video auf den Rechner herunterladen. Danach mit Super das FLV-Video in das 3gp Format umwandeln. Danach das Video aufs Handy spielen und fertig. Geht super einfach und schnell. Man kann aber auch AVI. MPG und viele andere Dateien auswählen. Was auch super klappt, einfach MP3 auswählen, Video auswählen und schon wird aus dem Video eine MP3. Note 1.
     

Diese Seite empfehlen