1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube das neue Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 4. September 2012.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Youtube das neue Fernsehen ?

    Da sieht es bei mir inzwischen völlig anders aus. Ich habe z.B. keine Lust mir auf den Privaten etwas anzuschauen, nutze auch recht häufig die Mediatheken der ÖR und andere Videoportale und Sky Anytime. Da suche ich mir lieber meine Inhalte selber zusammen, fertig. Kostet teilweise zwar auch Geld (z.B. Serien), aber immernoch besser als gekürzt oder werbeverseucht.

    Ich glaube aber auch, dass es noch sehr lange lineares Fernsehen geben wird. Warum auch nicht? Im Prinzip ist das ja heute auch nicht mehr als eine Playlist, die von den Sendern hauptsächlich an APS übermittelt und abgedudelt wird. Sowas lässt sich auch noch im Web 24.irgendwas umsetzen.