1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tobi_2014, 24. Oktober 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr


    Irgendwelche anderen Bugs in der neuen SW? Oder kann man gefahrlos updaten?:rolleyes:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    Alles OK bei mir. Bin zufrieden
     
  3. Tobi_2014

    Tobi_2014 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    Hallo zusammen, gestern Abend (30.04.2015) hat mein Digit ISIO S2 eine Aktualisierung der Internetliste angezeigt. Seitdem erscheint wieder YOUTUBE in der Internetliste. Wenn man daraufklickt startet das Teil mit roten YOUTUBE-Hintergrund. Danach kommt aber die Fehlermeldung, dass es auf dem Gerät nicht funktioniert.

    Ist zwar doof, jedoch sind wir hier schon mal einen Schritt weiter, die "APP" ist wieder da. Jetzt könnten wir bei Technisat alle mal nachfragen, was das jetzt soll bzw. wie das Ding wieder zum Laufen gebracht werden kann

    Gruß

    Tobi
     
  4. Tobi_2014

    Tobi_2014 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    Dear All, von welchem SW-Update schreibt Ihr den alle? Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich für den Digit ISIO S2 keine neue SW angezeigt bekommen? Könnt Ihr die Versionsnummer mal posten?

    Danke + Gruß

    Tobi
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    Guck mal auf der TS Seite. Dort ist die Neuste Software:)
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    Hier mal die aktuelle Software für den ISIO STC und den ISIO S2 sowie einige andere. Dort einfach ISIO in das Suchfeld eingeben. Alternativ warten bis sie über Satellit verfügbar ist.

    https://www.technisat.com/de_DE/Software--Bedienungsanleitungen/352-515/

    Bei mir läuft YouTube besser als jemals zuvor. Anbindung über mehrere Repeater zum Nachbarn mit bis zu 2000Mbps. Nur mit einigen watchmi Känalen klappt es nicht richtig.
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: YouTube auf Digit ISIO S2 / geht nicht mehr

    ... und bei mir läuft die aktuelle 2.64.0.2-2948 auch ohne Probleme,also Aufnahmen über externe USB-HDD,über Netzwerk aufnehmen/streamen,Wiedergabe von MP3-Titeln mit wechselnen Coverbildern :winken:!

    :):)
     
  8. boemb80

    boemb80 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1



    Selbst nur nen Nickname verwenden, aber von anderen den kompletten Namen einstellen. Respekt :) Ich hoffe Sie haben sich dafür das Einverständnis eingeholt :) Ich arbeite selbst im Service und finde genau so etwas traurig. Man kann so etwas durchaus auch allgemein halten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  9. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    LG OLED
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Wer einmal mit dem Technisat "Support" zu tun hatte, kennt den Namen eh. Es gibt genau 2 Herrschaften dort, wovon besagter in 95% der Fälle antwortet. Der andere ist wahrscheinlich die Krankenstandvertretung.
    @boemb80: ich hoffe für deine Kunden, dass du einen besseren Support leistest und nicht nur Leute mit Standardtexten ruhig stellst.