1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Abo-Dienst kurz vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Youtube: Abo-Dienst kurz vor dem Start

wird es auch nicht

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Werbung nervt schon aber was viel mehr nervt sind diese ollen Sperrtafeln.
    Aber da hat man zum Glück genug möglichkeiten diese Sperrtafeln zu umgehen.

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja auch ein Unterschied, ob man direkt an den Video-Blogger spendet, oder generell direkt eine Pauschale an YT zahlt. ;)

Und wenn es genug Spender/ Finanziers gibt, kann man mit der Zeit die Werbung in den Clips von vornherein gleich vermeiden, in dem man sie gar nicht nutzt. Sprich genug Direktspender und man verzichtet auf die üblichen Werbeeinnahmen. ;)

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Was haben die 10,-€ von YouTube mit Sky zu tun..absolut nichts..

Beispiel: Ich will auf Youtube (Live) die Tomorrowland verfolgen..joah, kann ich bei Sky nicht mal, selbst wenn ich dafür bezahlen wollen würde, die haben ja jetzt schon fast keine Musik mehr (Was mir persönlich aber sowieso egal ist, mein Genre würde dort eh nicht gezeigt) und IM1 gibt es ja nicht mehr, da lief sowas wenigstens einmal die Woche, fern ab des ganzes Radio Mainstream rotzes..