1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube über den SAT-Receiver am TV ansehen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von WASTRA, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Youtube über den SAT-Receiver am TV ansehen

Hi,

ja, das war mir schon klar, aber Discone schrieb ja was von DVB-T und SRG mit Viaccess läuft doch nur üner SAT, wie du richtig schreibst. Oder ?

Gruß

2. WASTRA

WASTRA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Teoha,
    ja, ich schrieb ja auch, wenn wir auf dem Campingplatz sind und da ist die SAT-Schüssel aufgestellt. Aber man kann den Receiver auch ans Internet anschliessen und soll laut Handbuch Direktzugriff auf Youtube-Filme haben. Testweise wollte ich das nun daheim machen, denn auf dem Camping habe ich den Laptop mit Linux mit und könnte dann vielleicht so über Internet gucken. Die Verbindung zum Windows-PC mit Windows-Mediaplayer 12 klappt gut, und über Internet via eigener IP-Adresse kommen die Youtube-Vorschaubilder ja auch und da muss ich ja schon mit dem Internet verbunden sein, sonst käme da gar nichts. Nur die Filme selbst lassen sich nicht abspielen. Ich meine, es muss ja nicht unbedingt sein, ich will nur alles austesten.

Gruss

WASTRA

3. gilbert.bayard

gilbert.bayard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo WASTRA

Ich habe genau dasselbe Problem.
    Hast du eine Lösung gefunden?
    Wenn ja, wäre ich dankbar für deinen Rat.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Schweizer TV-Programme via DVB-T sind doch nicht verschlüsselt?
    Und wenn du Glück hast, wird die aktivierte SRG-Karte auch im AllCam-Kartenslot
    vom Ariva 250 Combo funzen (Patch-FW => SatEdu):

Mit guter Hardware (z.B. von FERGUSON) funktioniert dann auch YouTube :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.