1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Bislang dürfen Videos, die von Nutzern des Video-Portals You Tube hoch geladen werden, nicht länger als zehn Minuten sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    Wieder so eine Ja-aber-Taktik, mit der sich schließlich doch nichts ändert!
     
  3. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    höhere Datenrate wäre auch mal net schlecht. Die Auflösung ist ja O.K, aber sie wird nicht ganz genutzt. Aber darüber würden sich viele Nicht-DSL Abonnenten ärgern...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    daily motion hat schon doppelte länge und dateigröße gegenüber you tube.
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    vreel.net benützt xvid technik. max dateigröße 1gbyte. ist leider erst seit ein paar tagen online, weshalb es noch arg probleme gibt. man versteht sich dort als stage6 nachfolger.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    Crackle gibt an, keine solchen Begrenzungen zu haben.
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: You Tube will Video-Laufzeiten verlängern

    Echt gute Seite!

    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen