1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Ja, heute war echt harmlos dagegen. Ich war ja wie ein wenig schockiert, als ich das mit dem Lukas gesehen habe. :eek: Der ist reif für die Klapse. Wie ist das damals ausgegangen? Kann mir nicht vorstellen, dass das Kind auf einmal normal sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Der schei.ß Mix geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich singe ich das morgen nicht auf Arbeit. :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Es ist wohl mit Sicherheit davon auszugehen, daß der kleine Lukas das Verhalten seiner Eltern imitiert.
     
  4. magic_mike

    magic_mike Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Der "Beitrag" (denn wir sind hier in Deutschland) ist zwar alt aber in Amerika ist der Aufruf zur Gewalt und Hass nicht strafbar nur die Gewalt an sich.

    oder irre ich da?

    Andererseits sollen sich die ganzen USArschkriecher doch verbieten lassen was Ihre Blau Weis Roten Politiker vom Inzuchtkontinent rüberjodeln.

    gibt es keine deutschen Videoportale?????


    und zu den Kindern

    Macht nur weiter mit eurer antiauthoritären Erziehung

    dann gibt es bald nur noch solche missratenen Bälger
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Kann es sein, dass hier jemand mitliest?
    Die Videos sind auf Youtube nicht verfügbar.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Youtube verschärft auch den "Schutz" vor Videodownloads :D. Da wird ja gerade wieder ein heißer Kampf gegen Download Plugins geführt.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Ganz so einfach ist es nicht – die im ersten Verfassungszusatz garantierte "freedom of speech" geht wesentlich weiter als unsere Meinungsfreiheit, so schützt sie eben nicht nur Meinungsäußerungen, sondern jegliche "Äußerungen" (bis hin zu Pornos). Zwei Einschränkungen gibt es aber doch noch:
    Das eine sind wissentliche Falschaussagen zum Schaden anderer; das andere *explizite* Aufrufe zu strafbaren Handlungen ("imminent lawless action" heißt es da in einem Urteil des Supreme Court).