1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YOU FM ist fast da! Wie klingt´s?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von youfm, 1. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da ich schon aus dem Teenie-Alter raus bin ist der Sender nichts für mich. Da läuft anscheinend alles mögliche, nur keine Musik! wüt
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarzerLord: Eine qualifiziertere Aussage hätte ich von Dir auch nicht erwartet... breites_ breites_ breites_

    Spaß beiseite: Dafür hat hr3 seit ein paar Tagen sehr seltsame Anwandlungen. Sie spielen jetzt nur noch "das beste aus Pop und Rock". Und die Mischung klingt gar nicht mal so übel.
    Nur hätten sie -- mal wieder -- nicht so einen Hinterhof-Alexander zum besingen der Jingles verpflichten sollen.
    Echt so peinlich... Es gibt im Radio nichts furchtbareres als diese gesungenen Sender-Jingles...

    Gag
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Gag

    Doch, das was damit angekündigt wird: schwachsinnige Spiele, Telefonverars*che schlechte Witze

    RR
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann hörst Du eindeutig den falschen Sender... winken

    Auf "meinem" wird da nur in diesem schrecklichen Singsang vorgetragen, wie der Sender heißt und was für Musik sie spielen. Aber das reicht schon.

    Gag