1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YIPPIEH !!! Ich empfange wieder ALLE Kanäle !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tenis, 2. Juli 2001.

  1. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Forum,

    also ich hatte auch das Problem mit den 91 Kanälen und 4 Anbietern... Habe dann gerade nochmal 12.55 Uhr einen automatischen Sendersuchlauf getätigt und empfange nun auch Premiere Sport 3, CD's, usw...

    Also zur Info, ich habe Kabelempfang aus dem Telekom Netz in Rheinland-Pfalz und nutze eine Nokia D-Box2 (& eine Sagem D-Box2) und nun klappts :)

    Wie siehts bei euch aus ???
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    NRW (oder zumindest hier in Hamm) meldet 5 Anbieter und 135 Kanäle. Scheint alles gut zu sein.
     
  3. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Auch hier in Wuppertal 135 Kanäle 5 Anbieter.
    Mfg Carsten
     
  4. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    NACHTRAG: Stimmt, vergaß es, ich habe auch 135 Kanäle und wieder die gewohnten 5 Anbieter :)

    ---------

    @Borsos32 & @carsten: Habt ihr Kabel und welche Box und so ? :confused:
     
  5. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es eine Nokia d-box 2 mit Version 1.6 mit Kabelanschluss.

    Leider ist mir aber gerade übel aufgefallen, dass mein Bouquet weg ist, obwohl ich keinen Assistenten hab laufen lassen.
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute !

    Hier in Vechta ( Niedersachsen ) immer noch 4 Anbieter und 91 Kanäle!!!! Habt Ihr das alle gut, hoffe das ich auch nicht mehr so lange warten muß bis alles wieder läuft.
    :( :( :( :(
     
  7. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe Kabel,D-Box2Nokia.
    Ich meine Die Box wäre langsamer geworden.
    Ging vorher schneller.
    Mfg Carsten
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quedlinburg/Sachsen-Anhalt,Harz/ immer noch 4 Anbieter und 91 Kanäle
     
  9. animal42

    animal42 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Paderborn/NRW immernoch 4 Anbieter 91 Kanäle
     
  10. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Carsten,

    sie schreiben im Beitrag Thema: YIPPIEH !!! Ich empfange wieder ALLE Kanäle !!!
    das ihre D-BOX langsamer geworden ist. Diesesn Eindruck habe ich mir auch.
    Ich habe das Gefühl, die Box braucht z.b um aus dem INTERN Menü auf das Fernsehprogramm umzuschalten, sehr viel länger
    :eek: