1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YFE-TV Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Franky, 29. März 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe jetzt im Tagesprogramm vom 29.03. - Unitymedia (ganz rechts)

    den YFE TV-Sender endecket, leider steht keine Speicherplatzzahl wo der sendet oder kommt der erst ab 31.03.09 im Untymedia digitales Kabel rein!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: YFE-TV Sender

    Schön, aber was hat das mit Sat zu tun?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: YFE-TV Sender

    der sendet seit ca. 2 wochen fta auf 8°W!
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: YFE-TV Sender

    @bino sorry zu schnell enter gesagt

    @Webmaster bitte in DVB-C verscheiben oder soll ich es selber in DVB-C kopieren ?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: YFE-TV Sender

    In diesem Fall würde es was mit Sat zu tun haben, aber ich denke Franky geht es um UM (Kabel) und da ist er hier Falsch. An seiner stelle würde ich diese Frage noch mal im Kabelbereich stellen, oder ein Mod verschiebt diesen Thread.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: YFE-TV Sender

    RICHTIG - wenn nicht verschoben wird - kopiere ich diese Frage im DVB-C rein
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: YFE-TV Sender

    @ Franky, ist zwar OT, aber ist das eine Straßenbahn, die in einer U-Bahn Station steht,auf deinem Avatar?
     

Diese Seite empfehlen