1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yes torties

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 23. August 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    gibt es die Dinger wirklich nicht mehr ?????
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Yes torties

    Nein, nicht mehr. Produktion in D eingestellt bereits 2003.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Yes torties

    ach ,deshalb..........hab die Dinger gerne gegessen [​IMG]
    weiß man auch warum ???
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Yes torties

    ALDI hat die Dinger nicht mehr verkauft.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Yes torties

    "Und das an meinem Geburtstag!" :D
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Yes torties

    Das ist meiner Bekannten passiert, die letztes Jahr während der Arbeit für ihren Chef schnell ein Yes-Törtchen kaufen sollte, weil er einer Kollegin mit einem Yes-Törtchen und einer Kerze zum Geburtstag überraschen wollte. Sie ist von Tankstelle zur Tankstelle bis dann einer davon wusste, dass es die nicht mehr produziert werden. Schade eigentlich, da gibt soviel Misst und das, was schmeckt stellen die ein. Kennt ihr noch die Werbung, irgendwo in der Natur, Regen und ****** Wetter. Dann kam das Yes-Törtchen mit einer Kerze, das war doch Romantik.

    Hier ein Bericht darüber:

    Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Yes torties

    Erst wird Raider zu Twix und jetzt das!
    Another brick in the wall...;)
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Yes torties

    Da sieht man doch wieder mal, dass der Handel selbst bei so einem großen Hersteller eine enorme Macht hat.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Yes torties

    das ist das selbe wie mit produktverbesserungen bzw. rezeptänderungen...oftmals mag man es nach dieser "verbesserung" nicht mehr !
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Yes torties

    "Neue Rezeptur" = "noch billigere Ausgangsstoffe" = "noch mehr Kohle"
     

Diese Seite empfehlen