1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yes Italia neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 9. Juli 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der italienische Info- und Kultursender Yes Italia by NewCo Rai International wurde auf Astra 19,2°E aufgeschaltet.

    12246 MHz
    27500 KS/S Vertikal
    VID: 4351
    AUD: 4352
    PCR: 4351

    [​IMG]
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    Also ich finde den Sender nicht...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Yes Italia neu auf Astra

    der ist da definitiv...

     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    So ich habe ihn auch...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    jo da isser unter den 40 standbildkanälen:eek:,dazu ist die Bildqualität unter aller sau:wüt:

    Kein Teletext oder epg


    Was kommt den da so drauf?ich kann im net dazu nix brauchbares finden:(
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Yes Italia neu auf Astra

    guckst du hier...
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    Nachdem dieses Jahr viele Schwachsinnssender kaputt gegangen sind endlich mal ein interessanter Neuzugang auf 19,2. Und in wenigen Wochen startet ja dann auch noch Regio TV/Euro 3 auf Astra. Da können von mir aus 10 Shoppingsender für kaputt gehen, denn das sind Sender die ich mir wirklich mal anschaue.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    Ich frage mich woher die Bitrate dafür herkommt. Der Transponder ist doch so gerammelt voll, dass ja schon 6 Sender nur im Timeshare-Verfahren darauf laufen (4 Regionalsender und DAF und DrDish).
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

  10. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yes Italia neu auf Astra

    was ist das für progamm
     

Diese Seite empfehlen