1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 27. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Da komm ja sogar ich ins grübeln.
     
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Bin auch schon am Grübeln, hört sich sehr interessant an!

    Sind die 6000 kbit/s an allen Anschüssen nutzbar? Kann man das irgendwo überprüfen?
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Na ja wenn man ne Fritzbox hat kann man es sehen. Kommt auf die Entfernung zur Vermittlungsstelle an. Bei mir sind laut Fritzbox 8000 möglich im Download und 800 im Upload. Hab auch nur 8db Leitungsdämpfung. Allzu weit ist es aber auch ned zur Vermittlungsstelle. War damals auch einer der ersten hier im Ort mit DSL.
     
  4. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    So, habe jetzt DSL 6000 und Deutschland-Flat bestellt. Soll in 2-3 Wochen umgestellt werden. Mal gespannt ob das so klappt.

    Gruß

    OllePolle
     
  5. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Kann mir vielleicht noch jemand eine PCMCIA-Karte für meinen Schleppi empfehlen?
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Da kann man normalerweise nicht viel falsch machen. Ich hab ne Belkin 54g. Die ist auh vom Empfang her ganz ok. Gibt wohl auch ein paar mit ner kleinen Antenne zum ausklappen. Weiss jetzt aber ned von welchem Hersteller. Sowas braucht man aber normalerweise kaum. Wobei die Fritzbox nicht grad der reichweitenstärkste WLAN Router ist. Da wäre es also vielleicht doch angebracht.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yes! 1und1 jetzt auch mit 6 MBit/s

    Da wirst du mindestens bis 1. Juli warten müssen. Ab diesem Zeitpunkt ist DSL6000 nämlich erst verfügbar.

    Die Bestandskunden von 1&1 können dann auch in eine höhere Bandbreite wechseln. Wer DSL3000 bestellt hat, kann sich dann kostenlos auf DSL6000 schalten lassen.