1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yavido clips

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 21. September 2009.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: yavido clips

    wenigstens sendet der sender noch musik und kein reality kram:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: yavido clips

    irgendwie muss sich der Sender doch finanzieren. Ohne Einblendungen wäre das Sender wohl Pay TV. Musik auch sehr teuer.
     
  3. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yavido clips

    Ja, aber die Musik, die da läuft ist unerträglich... Wenn ich Yavido einschalte läuft entweder Bushido/Sido, oder irgendwelcher alter Mist, den keiner kennt. Dagegen sind sogar die Reality-Shows auf MTV besser :D
    Und anstatt diesen Einblendungen könnte man ganz normale Werbung ausstrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: yavido clips

    ... Yavido ist kein TV-Sender, sondern, wie beispielsweise auch Jamba TV, ein Telemediendienst ...
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: yavido clips

    Yavido hat sein Musikformat schon vor längerem umgestellt. Sido und Bushido siehst du da kaum noch.
     
  6. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: yavido clips

    Ich weiß, dass sie das Format umgestellt haben, aber trotzdem sehe ich Bushido und co. irgendwie ziemlich oft auf dem Sender.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: yavido clips

    So viel umgestellt haben die gar nicht. Yavido ist immer noch sehr R'nB und Hip Hop lastig. :( Auch wenn sie jetzt ein paar Genresendungen haben.

    Yavido könnte ein guter Musiksender werden, wenn man ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen und die Musikfarbe noch breiter auslegen würde. Durch den Wegfall von MTV und der Viva Zerstörung wäre die Chance da.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: yavido clips

    Yavido ist besser geworden, allerdings müssen sie noch weiter an der Verteilung der Musikfarben arbeiten.
     
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: yavido clips

    Unitymedia hat Yavido jetzt gemeinsam mit MTV rausgeschmissen. Super :wüt:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: yavido clips

    Wenigstens konsequent. Warum Yavido?