1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 4. Juni 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ist mir durch zufall aufgefallen da im Programm von 24/7 HipHop pur die rede ist. Find ich eigentlich ganz ok den zu Urban zählt ja auch Clubmusic. Und es sit ein kleiner kuchen für alle die MTV Base verloren haben.

    www.yavido.de
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    Zum Teufel mit Yavido Clips! Das war ein recht gutes Programm mit einer gesunden Mischung, aus Rock, Pop und Dance!! Wie kann man ein recht gutes Programm nur so zerstören?:wüt:

    Jetzt ist das der x te Hip Hop Sender! Als ob es nicht schon genug davon gibt!:(

    Eine Schande!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    sch... hip hop ! es ist zum kot... ! man bekommt nur noch diesen black sch... vorgesetzt ! *würg* fanta4 und fettes brot sind noch okay...aber sonst ? nur müll !
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    Hä ... wo gibt es denn sonst noch sowas über ASTRA?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    @canadian

    Na, auf MTV, Viva, Imusic 1, NRJ Hits! Da läuft fast nur so ein Müll!! Und im Pay TV auch auf MTV Hits! Du sieht, es gibt genug Sender, die diese Musiksrichtung spielen! Und jetzt wird auch noch Yavido mit Hip Hop verseucht!

    Hip Hop und Rap ist wie ein Krebsgeschwür! Es frisst sich durch alle Musiksender und zerstört sie damit! Sorry, für diesen krassen Vergleich, aber es entspricht derzeit der Wahrheit!

    Ich habe nichts dagegen, wenn Hip Hop und Rap gespielt wird, wenn es eine gesunde Mischung ist! Aber mittlerweile gibt es kaum noch Musiksender, die nicht zum Hip Hop Sender mutieren!! Es nimmt absolut Überhand!

    Auch im Radio! Ich habe jetzt den ARD Hörfunktransponder im Kabel und was höre ich? Fast nur Hip Hop oder irgendwelche Rocksachen!

    Für Dancefreunde gibt es so gut wie kaum was! Es ist zum heulen! Es wird immer schlimmer!

    Nur noch Hip Hop und Aggro Berlin! Das kann einfach nicht mehr normal sein!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    auf fast allen musiksendern läuft dieser sch... ! :wüt:
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    @ fernsehfan,

    deine Meinung kennen wir schon zur genüge. Wir wissen das du kein Hip Hop magst und auch nicht verstehen magst das Hip Hop nicht nur Deutsche "Kack" Musik ist. Du warst ja auch damals sehr aktiv im MTV Base/Dance Thread.

    Freu dich doch über dein Dance und gut ist.

    Und nein, es gibt seit Base keinen guten Sender mehr in der Richtung der über Astra zu empfangen ist.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    @Faböö

    1. ich habe leider kein MTV Dance, da ich UM Zwangskunde bin und die haben es nicht nötig, MTV Dance einzuspeisen!

    2. Gibt es für Hip Hop und Rap Fans genug Musiksender auf Astra 1! Für Dancefreunde, gibt es so gut wie nichts! Ob diese Sender gut sind oder nicht spielt keine Rolle! Diese Sender spielen diese Musikrichtung und für Fans ist also genug Material vorhanden!

    3. kann ich meine Meinung so oft posten wie ich will, da spielt das keine Rolle ob du diese schon kennst! Brauchst ja nicht zu lesen und antworten brauchst du darauf auch nicht!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    Mich würd ja mal interssieren, was die Leute als guten HipHop/Rap bezeichnen?
    Eminem, 50 Cent, SnoopDogg, PuffPapi, LilWayne oder etwa Buhsido???
    Na dann guts Nächtle...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Yavido Clips ist jetzt ein Urban Musiksender

    MTV DANCE kann man vergessen ! da läuft nix besonderes und eh immer nur das selbe !
     

Diese Seite empfehlen